[Bastion - Sith Komplex ? Hangar? Kira, Mighella, Janus,Ranik und Jolina]
Kira versuchte immer wieder sich aufzurichten, doch versagte sie jedes Mal. So sehr sie sich auch bemühte, so kam ihr ihr Körper wie ein schwerer Steinblock vor. Sie schaffte es nichtmal ansatzweise sich aufzustemmen und sie wusste, wenn sie es jetzt nicht schaffte, sich irgendwie aufzurichten, wäre ihr Ende nahe. Doch würde Jolina den Mut haben sie zu töten? Konnte sie überhaupt töten? Kira konnte sich selbst darauf keine sichere Antwort geben, da sie Jolina schon oftmals unterschätzt hatte und sie in der Zwischenzeit viel gelernt hatte. Wenn allerdings die andere Sith (Mighella) hier auch noch auftauchen würde, wäre ihr Leben auf jeden Fall vorbei. Sie konnte sie nun gar nicht einschätzen und gegen zwei hatte sie keine Chance. Zudem würden sie sich gegenseitig wohl auch noch anstacheln sie zu töten. Kira hatte wirklich Angst und versuchte erneut auf die Beine zu kommen, doch wieder scheiterte ihr Versuch kläglich.
Jolina war mittlerweile zu ihr herübergetreten und schilderte ihr, dass sie ihr ebenfalls nicht glaubte und wollte das sie qualvoll starb. Sie erkannte das Mädchen nicht wieder. Sie hatte sich wirklich verändert, denn noch vor kurzer Zeit war sie schüchtern gewesen und hätte niemals solche Worte in den Mund genommen. Kira verspürte einen heftigen Tritt in ihren Magen und Kira keuchte auf und übergab sich nochmals. Jolina zog sie dann an ihrem Lederkragen auf die Beine und sie war erstaunt über die Kraft des Mädchens. Sie hatte sie so unterschätzt. Kira konnte sich nicht ein Stück wehren und sie spürte wie Jolina gewaltvoll in ihren Verstand eindrang und verspürte schreckliche Schmerzen. Schon einmal hatte Jolina dies mit ihr gemacht, als sie bei Allegious am Andreaskreuz gehangen hatte. Kira versuchte ihren Angriff zu blocken, doch misslang es ihr. Sie hatte nicht mehr die nötige Kraft dazu. Die junge Apprentice fühlte sich gedemütigt von ihrer einst schwachen Mitadeptin gefoltert zu werden. Nie hätte sie sich soetwas im Traum vorgestellt.
Jolina ließ dann schließlich von ihr ab und Kira standen Tränen vor Schmerzen in den Augen und sie versuchte sie krampfhaft zu unterdrücken. Ihr Blick wurde immer trüber vor Schwäche, sodass sie Jolina nur noch verschwommen wahrnahm. Sie hörte dann, wie Jolina ihr Lichtschwert zündete und glaubte, dass sie nun sterben würde, doch sie verspürte einen entsetzlichen, brennenden Schmerz an ihrem Arm und schrie auf. Kurz darauf folgte nochmals der gleiche Schmerz und schrie wieder auf. Kira zog scharf die Luft ein, als der Schmerz so langsam verebbte und glaubte jeden Moment ihr Schwert in ihren Leib gerammt zu bekommen.
Doch dies trat nicht ein, sondern sie flog in einem hohen Bogen gegen eine Säule und rutschte schwach an ihr herab. Schwer atmend krümmte sie sich auf dem Boden und sie spürte, wie ihre bereits gebrochenen Rippen sich immer mehr ins Fleisch bohrten und sie jammerte sehr auf.
Plötzlich sah sie verschwommen eine andere Person und wusste sofort, dass es sich um die andere Sith (Mighella) handelte. Sie stand schließlich dicht vor ihr und Kira versuchte sich wieder krampfhaft aufzurichten, doch schaffte sie es nicht. Knallend peitschte etwas auf ihre Haut und brannte sich in ihr Fleisch. Kira schrie auf und konnte diese Tortur langsam nicht mehr ertragen. Sie fühlte sich immer mehr gedemütigt nun auch noch ausgepeitscht zu werden. Langsam fühlte sie sich mehr wie ein Tier, als wie ein Mensch. Immer wieder schlug die Sith zu und dass ohne ihr Pausen zu lassen. Kira wand sich auf dem Boden und legte ihre Hände und Arme schützend vor ihr Gesicht und Kopf und hoffte, dass sie bald erlöst wurde von den Qualen. Ja, langsam wollte sie sterben, auch wenn sie den Tod so fürchtete. Sie war bis auf die Knochen gedemütigt und sie ertrug diese Qualen einfach nicht mehr. Schließlich hörte die Sith (Mighella) auf und sie hoffte auf ein Wunder, dass sie vielleicht doch noch lebend aus der Sache herauskam, doch bezweifelte sie es. Stöhnend wand sie sich noch immer auf dem Boden und hörte dann eine ihr vertraute Stimme. Janus! Er war hier und er half ihr! In Kira flammte leichte Hoffnung wieder auf und sie sah geschwächt zu ihm herüber, wie er sich Mighella und Jolina mit einem Trainingsschwert gegenüberstellte. Mutig war er, doch sie wusste, dass er gegen diese beiden keine Chance hatte. Vielleicht gegen Jolina, da sie eine Schwäche hatte für Lichtschwertkampf, doch wenn sie sich in allen Dingen so gesteigert hatte wie in dem Gebrauch der Macht, würde Janus wohl auch noch sterben und dies wollte sie nicht! Zudem hatte er auch keine Chance gegen zwei Sith. Sie wollte ihn nicht auch noch verlieren, doch sie war ihm dankbar, dass er ihr half, auch wenn sie sich als seine Meisterin in einer ziemlich miesen Lage befand.
Jolina trat dann auf ihn zu und Kira nutzte die Gelegenheit aus, um sich aufzurichten. Sie musste es einfach auf ihr Schiff schaffen. Janus könnte es dann immer noch steuern.
Kira biss sich auf die Zähne und startete einen Versuch nach dem Anderen, um sich aufzurichten, doch sackte sie immer wieder zusammen.
Plötzlich hörte sie eine weitere, ihr bekannte Stimme und erblickte Ranik. Er hatte es also auch geschafft sich irgendwie zu retten. In dem Moment war sie sogar froh, dass er überlebt hatte, denn zu ihrem Erstaunen half er ihr, indem er Jolina und die andere Sith (Mighella) an die Seite schleuderte. Ranik wirkte selbst auch schwer verletzt und sie sah, wie er leicht humpelte.
Kira riss sich weiter zusammen, denn sie wollte nicht so große Schwäche vor Janus zeigen und auch nicht vor Ranik, der schließlich auch schon viel abbekommen hatte, doch anscheinend konnte er seine Schmerzen besser unterdrücken. Kira wusste nicht, wie er es schaffte, noch einigermaßen Kraft zu besitzen.
Kira hatte sich schließlich an der Säule hochgezogen und keuchte bedenklich. Mit zitternden Beinen, lehnte sie mit dem Rücken an die Säule, um sich irgendwie auf den Beinen zu halten.
Dankend sah sie zu Janus und dann auch zu Ranik.
?Danke.?
Keuchte sie und sah dann zu Jolina und der anderen Sith hinüber, die noch auf dem Boden lagen.
?Jolina, du wirst mich niemals töten und auch nicht meinen Schüler! Ich wünsche dir schon viel Spaß deinem Meister zu erklären, dass Ranik und ich noch leben.?
Meinte sie hasserfüllt und stemmte sich von der Säule und lief zu ihrem Schiff, welches gleich in der Nähe stand und öffnete mit einer kleinen Fernbedienung die Luke ihres Schiffes. Janus war bereits zu ihr aufgerückt.
?Du fliegst. Bring mich irgendwo zu einer medizinischen Einrichtung. Am besten du fliegst einen Umweg und tust so, als würden wir den Planeten verlassen. Lande jedoch wieder auf Bastion, allerdings weit weg von diesem Tempel hier. Ich denke hier auf Bastion werden sie uns am wenigsten vermuten. Und wir sollten uns nicht in die Nähe von irgendwelchen roten Garden begeben. Ich erklär dir nachher, was passiert ist. Los beeil dich!?
Flüsterte sie ihm ins Ohr, sodass es kein anderer hören konnte und sah nochmals kurz zu Ranik und war in dem Moment froh, dass er ihr geholfen hatte. Hätte er nicht überlebt und wäre jetzt nicht eingesprungen, wäre sie und ihr Schüler vielleicht schon tot. Doch erstmal mussten sie hier weg!
Sie und wandte dann den Blick von Ranik ab. Sie hasste ihn zwar immer noch, doch wollte sie ihm jetzt nichts vorhalten. Sie mussten hier weg, bevor es zu spät war.
Kaum hatte sie ihr Schiff betreten, brach sie wieder zusammen und spuckte Unmengen an Blut.
[Bastion - Sith Komplex ?Hangar? Moonfly-Kira, Janus-(Draußen: Mighella, Ranik und Jolina)]