Delastine-Asteroiden (Delastine-System)

|- Delastine - ORTF-HQ -|- alle NBSler - Rem und Gefolge -|

Notch sah Rem an - einen Moment später sprang er auf, ging einen Schritt auf ihn zu. Man hätte diese Bewegung auch als aufgebrachtes aufspringen sehen können und genau das hatte Notch beabsichtigt.
Als er schon fast über Rem's Schreibtisch hing zog er seine Brille ab (das heißt schon was) und reichte Rem die Hand.


Notch: Tschuldigung, nur bin ich immer eher eine für lockere Art und Weise meine Arbeit zu verrichten. Wenn sie mit mir zusammenarbeiten wollen, dann müssen sie sich wohl damit abfinden. Mit dem Wort kindisch sollten sie vorsichtiger umgehen - nur so als Tip. In einem schlimmen Fall kann es ihr Leben kosten, allerdings kann es auch ein Kompliment sein - so nehm ich's einfach mal.
Notch, Notch Menace - angenehm.

Rem stellte sich allen Anwesenden noch einmal als Leiter der OTRF vor und danke für ihr kommen. Notch wandte sich währenddessen wieder ab und setzte sich mit Ghent aufs Sofy - dem diese Sitzgelegenheit auch besser gefiel. Er hielt aber wie immer, schön den Mund.

|- Delastine - ORTF-HQ -|- alle NBSler - Rem und Gefolge -|
 
QRTF HQ - Rem's Büro - alle NBS'ler und Rem - Marana

Lil schwieg während dem kleinen Disput. Ihre Augen langen die ganze Zeit auf Marana. Diese Frau passte irgendwie nich zu Rem. Sie schien dieses männliche Aufspielen genauso lächerlich zu finden, wie Lil auch. Als sich die beiden "Streithähne" wieder beruhigt hatten, ergriff Lil das Wort:

Ich denke wir können uns nun wieder auf das Wesentliche konzentrieren. Wir sind nun hier. Den Stützpunkt auf Coruscant haben wir vorerst dicht gemacht, unter anderem wegen der unmittelbaren Nähe zur Republik. Außerdem könnte bald ein Krieg ins Haus stehen, und ich bin nicht scharf darauf, vom Imperium auf Coruscant zugebombt zu werden. Deshalb bitte ich darum, in Berufung auf unseren Zusammenschluss, vorübergehend hier einziehen zu dürfen. Es scheint als hättet ihr noch etwas Platz hier. Gut, ich weiss, dass unsere Flotte nicht klein ist, aber ich denke die finanziellen Mittel und die Ausrüstung, die ich mitgebracht habe, als Argument langen werden.

Lil spazierte etwas durch das Zimmer, dass ihr nun auch ein wenig unbequem eingerichtet erschien. Ihr Büro würde sie etwas umgestalten, wenn alles hier erstmal in die richtigen Bahnen gelenkt wurde. Warm war es ja auf Delastine, das gefiel ihr schonmal. Abwartend schlenderte sie vor das Fenster und drehte sich dann zu den beiden Führungspositionen der ORTF, eine Anwort abwartend.

QRTF HQ - Rem's Büro - alle NBS'ler und Rem - Marana
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Delastine - ORTF-HQ ] alle NBSler + Rem und Gefolge

Bei ihrer Ankunft hatte sich Ghent stark zurück gehalten. Das ändert sich auch in dem Büro nicht. Er sah sich um, und seine Gefühle schwankten zwischen Unbehagen, der vielen Leute wegen, und Langeweile. Die Schiff-Signatur am Anfang ihres Fluges war keine große Herausforderung gewesen. Ghent schreckte aus seinen Gedanken hoch, als Notch ein Sofa durch den halben Raum schleifte. Ohne groß nachzudenken setzte Ghent sich neben ihn. Im nächsten Moment bereute er diese Entscheidung wieder. Er hasste es, im Mittelpunkt der allgemeinen Aufmerksamkeit zu stehen. Besonders jetzt, da alle nur IHN anzustarren zu schienen. Auf einer tieferen Ebene seiner Gedanken probierte Ghent sich einzureden, dass in Wirklichkeit alle Notch ansahen, aber es half nichts. Am liebsten wäre er einfach unsichtbar geworden. Auch aufstehen ging nun nicht mehr, selbst wenn er gewollt hätte, sein Körper gehorchte ihm nicht mehr vollständig. Ghent stellte entsetzt fest, dass sein Mund gerade dabei war, zufrieden zu grinsen! Oh, wie er solche Situationen hasste! Ghent schloss die Augen und erwischte sich selbst dabei, wie er vor Anspannung die Luft anhielt. Wie lange musste das hier denn noch dauern? Er war der Verzweifung nahe...

[ Delastine - ORTF-HQ ] alle NBSler + Rem und Gefolge
 
|- Delastine - ORTF-HQ -|- alle NBSler - Rem und Gefolge -|

Jetzt ging dieses offizielle verhandeln also los, was Notch so hasste. Er sah sich im Raum um und dachte über das nach, was gerade passiert war. Irgendwie schien ihn keiner verstanden zu haben . . . na egal. Nein! Nicht egal. In diesem Moment bemerkte Notch wieder die Veränderungen, die sich in ihm abgewickelt hatten.

Er war kühl, knallhart und ihm war immer alles
Scheiß
egal gewesen, doch nun . . . er schämte sich schon fast. Er wollte wirklich nur die Situation entspannen und es war als Scherz gemeint, dass Zimmer müsse neu eingerichtet werden. Er saß nun da wie ein Häufchen Elend - in seinen Gedanken versunken. Er würde jetzt gerne wissen, was Lil denkt. Wenn sie . . . Er wollte gar nicht weiter drüber nachdenken.

"So ein Mist", dachte er bei sich und hatte gar nicht mehr mitbekommen, was um ihn passiert war. Er sah zu Lil hinüber, die weiterhin durch den Raum lief und irgendwelche finaziellen Sachen mit Rem zu klären schien - zumindest den letzten Worten zufolge.

. . . und man sollte doch mehr anzubieten haben als Stühle! Egal, wie man sich hier begnügt. Notch hatte Leute kennengelernt, die wären gar nicht erst auf die Verhandlungen eingegangen, wenn sie einen solchen Raum gesehen hätten! Man trifft viele Leute, wenn man in der NBS arbeitet. Am liebsten wäre er aufgestanden und hätte die ganze Sache an Ort und Stelle geregelt - ihm war aber andererseits klar, dass das ganz dämlich kommen würde. Er harrte aus - schweren Herzens.


|- Delastine - ORTF-HQ -|- alle NBSler - Rem und Gefolge -|
 
|- Delastine - ORTF-HQ -|- alle NBSler - Rem und Gefolge -|

Zurti gefiel es auch nicht, dass es nur Stühle gab. Er hatte mehr von Rem erwarten, von dem er schon soviel gehört hatte. Schließlich würde das hier jetzt der neue Sitz der NBS werden und da hatte er schon erwartet, dass sie etwas angenehmer empfingen werden würden. Aber das war nun egal. Zurti würde es schon überleben, auf Stühlen zu sitzen.

Er nahm nicht sonderlich an den Verhandlungen teil, schließlich war das ja Liljus Aufgabe. Das einzigste, was ihn sehr interessierte, war, was mit der Flotte passieren würde, obwohl das ja eigentlich ganz klar war. Die Schiffe der ORTF würden der NBS-Flotte eingeglidert werden und es würde für ihn normal weiter gehen. Das wußte Rem auch, dachte Zurti.




|- Delastine - ORTF-HQ -|- alle NBSler - Rem und Gefolge -|
 
ORTF - HQ - Gänge

Es war nicht schwer, je nachdem wie man es sah auch ganz einfach. Aber trotzdem waren diese Menschen einfach zu doof die Übrung mal anständig zu machen. Bakhor starrte weiter von dem kleinen Balkon auf den kleinen Trainingsplatz vor ihm hinab.
Es regnete, was er von diesem Planeten noch nicht gewohnt war. Der Regen war aber nicht stark genug um seinen Umhang zu durchdringen. Einige Meter von ihm entfernt stand Blanc und war dabei einige junge Mitgleider der ORFT im Nahkampf zu trainieren. Das Problem bei der ganzen Sache war dass die menschen dumm waren, sie die Übung nicht schafften und Blanc das was er ihnen beibringen sollte auch nicht konnte. Okay, für einen Menschen war er vielleicht nicht schlecht. Aber als Trainer hätte man da ebensogut einen Bantha in Uniform nehmen können.
Bakhor ging in seinen Gedanken die vergangenen Minuten durch, während wieder ein neuer Schüler vor Blanc trat um zu kämpfen. Der Kampf würde ebenso langweilig werden wie alle anderen auch.
Als Marana und Rem die Kantine verlassen hatten hatte Bak sich zunächst erkundigt welchen Job Blanc hier ausübte und war seiner Spur dann bis auf diesen Trainingsplatz gefolgt. Die Jagd war einfach gewesen. Was ihm immer noch nicht gefiel war nicht das Problem dass er keinen Hunger hatte, sondern dass Blanc vorraussichtlich nicht schmecken würde. Bakhor musste den Typ aber irgendwie entsorgen. Ihm würde schon was einfallen wenn es soweit war. Es spielte keine Rolle ob dies gegen die Gesetzte der ORTF verstoßen würde wenn Bakhor Blanc tötete. Nein, er würde ihn zu einem fairen Zweikampf herausfordern und wenn der Typ nicht wusste dass an dem Ende eines Zweikampfes mit einem Noghri der Tod stand war er selbst schuld.
Bakhor sprang die zwei Meter von dem Balkon bis auf den Erdboden mit Leichtigkeit hinunter. Er hatte immer noch seine Kapuze über dem Kopf und ging nun langsam zur Mitte des Trainingsplatzes wo Blanc immer noch beschäftigt war.
Blancs Kampfschema war einfach. Es nutzte seine Größe aus, wartete meist erst garnicht das Vordringen des Gegners ab sondern versuchte mit Vorwärtstritten, und kurzen Schlägen den Gegner zurückzudrängen und seine Deckung aufzureißen. War die Deckung gebrochen schlug er meist mit einem schweren Schlag von oben auf den Verlierer des Kampfes hinab. Baks Nachteil war, dass er auch kleiner war als Blanc. Noghri wurden halt nicht so groß. Aber dafür war Bak schneller und einfach besser.
Blanc hatte gerade seinen Gegenüber zu Boden geschickt. Der Mann drehte sich zu Bakhor um und lächelte breit.


"Ah, das Schoßhündchen ist endlich da. Hab mich schon gefragt wann du endlich kommen wirst"

"Ich hab nur gewartet bis ich wieder etwas Hunger habe."

Bakhors Antwort klang wirklich ernst. Er hatte keine Ahnung ob dies eine einschüchternde Wirkung auf Blanc haben würde, doch das war ihm auch egal. Blanc hatte es also darauf abgesehen Bakhor zu provozieren. Provokation war nicht mehr nötig, sterben würde Blanc so oder so.
Bakhor schlug seine Kapuze zurück und warf seinen Umhang über eine Bank. Er trug darunter die üblicherweise auch schwarzgraue Alltagskleidung die wunderbar zum Kämpfen geeignet war. Seine Rüstung benötigte er gegen einen Menschen nicht, genauso wie andere Waffen.


/ ORTF - HQ - Trainingsplatz
 
Zuletzt bearbeitet:
ORTF- HQ- Rems Büro - NBS, Rem und Marana

Marana gähnte demonstrativ. Das männliche Platzhirsch- Imponiergehabe von Rem und Notch langweilte sie. Sie war Lilju außerordentlich dankbar, daß sie dem ein Ende setzte. Sie schenkte ihr ein Lächeln, dann stand sie auf und trat neben Rem. Sie schüttelte kaum merklich den Kopf, um ihn anzudeuten, was sie von seiner Großspurigkeit hielt. Dann blickte sie auf ihr Datapad, auf dem alle neuen Informationen gespeichert waren.

"Ich habe gerade gelesen, daß ein neuer Kanzler gewählt wird. Die Legislaturperiode von Anthares ist vorbei. Als aussichtsreichste Kandidatin wird Senatorin Casia de Lieven genannt. Die momentane Finanzministerin."

Sie legte das Datapad vor Rem auf den Schreibtisch und zwinkerte ihm zu. Dann drehte sie sich um.

"Nun, meine Herren. Sie scheinen sich hier nicht so wohl zu fühlen, was halten sie von der Idee, wenn ich ihnen die Kantine zeige. Dort können sie über die Einrichtung diskuttieren."

Sie lächelte.

"Zudem könnten Rem und Lilju Low sich in Ruhe ihren Verhandlungen widmen?"

sie blickte fragend.

ORTF- HQ- Rems Büro - NBS, Rem und Marana
 
- Delastine - HQ - Rem's Büro -

Aha, Notch. Nocht Manace also. Schon wieder so ein aufgeblasener Jundkopfgeldjäger, den seine Mutter zu lange gesäugt hatte. Egal. Rem hatte wichtigeres zu tun, als sein Reiver zu markieren. Er beachtete ihn nicht weiter und antwortete Lilju:

"Ja, von einem Krieg wird schon länger gemunkelt und so wie es aussieht wird es nicht mehr lange dauern. Falls alles sich so weiter entwickelt, dann können wir bald mit einem Krieg rechnen und auf welcher Seite steht dann die NBS von Coruscant?

Betten und Zimmer dürften genügend da sein. Ich denke, sie werden eher ihren Vorstellungen entsprechen."

Dann legte Marana ein Datenpad vor. Er überflog die aktuellen Geschehnisse und grinste leicht. So so, Casia hatte es also geschafft. Vielleicht sollte er einen Besuch abstatten. Regelt war sowieso bei weitem nicht alles.

"Danke Marana. Das is wirklich eine gute Idee. Zeigst du unseren Gästen vielleicht die Kantine?"

- Delastine - HQ - Rem's Büro -
 
|- Delastine - ORTF-HQ -|- alle NBSler - Rem und Gefolge -|

Notch erhob sich langsam und schritt in Richtung Ausgang des Büros. Er sah noch einmal zu Lil hinüber, die ihm nur zunickte. Einen guten Einstand hatte Notch bei Rem nicht gehabt - wer wusste, was der jetzt von Notch dachte . . .

Notch folgte Marana aus dem Büro und über einen Gang.


Notch: Nennt mich Notch.

Er wollte ein Gespräch beginnen - und es schien zu klappen, ein bischen zumindest.

Marana: Marana.

Eine kurze und knappe Antwort. Notch konnte sich leider schon denken warum - sein Geplänkel mit Rem schien allen auf die Nerven gegangen zu sein.

Notch: Hört mal, ich hab hier ein falsches Bild hinterlassen. Gebt mir noch ne Chance zum Neustart in Ordnung?

Marana sah ihn an und nickte lächelnd. In gewisser Hinsicht konnte sie froh sein, dass keine bedrückende Stille herrschte, sondern ein wenig Annäherung von statten ging.
Marana führte sie zur Kantine und beantwortete Notch einige Fragen - unter anderem zum Wetter. So wie der Planet aussah schien es ja nicht häufig zu regnen - was sie bestätigte.

Sie machten es sich alle mitteinander an einer langen Tafel bequem und plauderten weiter. Einige NBSler waren zurück zu den Schiffen gegangen, da sie sich dort lieber aufhalten wollten. Manche fühlten sich verständlicherweise noch fremd.


Notch: Marana, ich habe mal eine geschäftliche Frage bevor wir zum Essen kommen. Ich soll hier ein Mitglied meiner Einheit finden - kenne aber nur seinen Namen. Es war ein . . . Moment . . . ein Noghri. Sein Name fing irgendwie mit Bal oder Bar an - oder so. Ich habs nicht so mit Namen, wenn ich die Person nicht kenne - und Akten mag ich eh nicht. Kennt ihr eine solche Kreatur?

|- Delastine - ORTF-HQ -|- alle NBSler - Rem und Gefolge -|
 
ORTF - HQ - Trainingsplatz

Fischstäbchen? Wieso gerade Fischstäbchen? Bakhor wusste nicht wie er gerade auf so etwas kam, vielleicht weil Blanc ihn an einen Fisch erinnerte. Aber nein... nein... keine Fischstäbchen. Bakhor schüttelte sich bei diesem Gedanken. Fischstäbchen schmeckten nach Fisch, das konnte man noch essen. Aber Blanc würde kein bisschen schmecken.

"Na was ist kleiner Noghri? Immer noch Angst vor mir?"

"Noghri kennen keine Angst. Ich warte nur darauf dass sie mir mitteilen wie sie sterben wollen"

Dieser blöde Blanc war immer noch damit beschäftigt Bakhor zu reizen. Natürlich, er wollte einen schnellen, unkontrollierten Angriff des Noghri provozieren um ihn dann möglichst gleich beim ersten Schlag zu erledigen. Das würde bei Bak nicht funktionieren. Er war zwar jung aber nicht dumm. Zumindest glaubte er das.
Bakhor und Blanc gingen in etwa zwei meter Entfernung in der Mitte des Trainingsplatzes auf und ab. Das einzige was Bak störte was dass dieser Typ die ganze zeit immer so viel sagen musste. Das war vollkommen nervend. Wieder fing der Typ an zu reden :


"Wirst du also von deiner süßen Chefin geschickt weil ich sie ... nervös mache?"

Bakhor seufzte leise und setzte zu einer Antwort an. Was wollte Blanc jetzt noch damit bezwecken?

"Nein, ich komme ohne dass mich jemand schickt, um ihnen ein Geschenk zu überbringen das sie schon sehr lange verdienen: Den Tod"

Mit diesen Worten stürmte Bak zwei Schritte auf Blanc zu, setzte dann zu einer Körpertäuschung an und rollte sich unter dem Schlag seines Gegners über den Boden ab. Bakhor sprang sofort wieder auf, duckte sich unter einem weiteren Schlag weg, packte die Hand seines Gegners und trat Blanc mit einem Seitwärtstritt mitten in den Magen. Blanc taumelte einige Schritte zurück, blieb aber auf den Beinen.
Bakhor sah sich um und musterte die anwesenden jungen Soldaten. Die meisten waren bereits gegangen weil die Trainingsstunde beendet war.


"Verschwindet"

Sagte Blanc schwer atmend zu den restlichen Schülern die sich sogleich ebenfalls auf den Ausgang zubewegten.
Diese kurze Unaufmerksamkeit von Bakhor nutzte der Mensch aus und schmetterte einen schweren Schlag mit der rechten Faust auf Baks Kopf zu. Der Noghri konnte zum Teil ausweichen, wurde aber dennoch an der Schulter getroffen und ging zu Boden. Er spürte den harten Aufschlag und den feuchten Wüstensand unter seinen Händen. Bak schloss die Augen um ein baldiges k.o. vorzutäuschen. Noghri waren nicht nur auf ihre Augen angewiesen, ihre anderen Sinne waren viel besser ausgebildet als bei Menschen und das wusste Blanc nicht. Bak hörte dass sein Gegner näher kam. In Gedanken tadelte der junge Noghri sich weil er hatte einen solchen Treffern hinnehmn müssen. Schmerzen spürte er zwar, aber keine allzu großen. Er zählte von 5 herab, öffnete dann die Augen, verpasste Blanc einen Tritt ans rechte Schienbein und rollte sich unter den fallenden Gegner weg.
Der Mensch fiel nach vorne und blieb wenige Sekunden auf dem Boden liegen, wahrscheinlich wegen seinem gebrpchenen Schienbein. Balhor nutzte diese Zeit, sprang auf Blancs Rücken, bohrte seine spitzen Finger in den Hals des Gegners und brach ihm mit einer kurzen Bewegung das Genick. Bakhor hatte soeben Blancs Lebensflamme ausgehaucht.


"Wir sehen uns in der Hölle, Mensch"

Murmelte Bak vor sich hin. Ehre... es war keine allzugroße Ehre gewesen doch Blanc hatte besser gekämpft als Bakhor zunächst vermutet hatte.
Bakhor stand auf und strich sich den Sand von seiner Kleidung. Er zog sich wieder seinen Umhang und die Kapuze über. Dann packte er Blancs Leiche am Kragen und zerrte sie hinter sich her. Zum Glück ohne anderen Leuten zu begegnen schaffte Bakhor es bis zum Hangar. Er ging zu einem großen Frachter, hob Blanc vom Boden auf und kletterte mit ihm bis zu einem der Triebwerke des Frachters. Bak riss Blancs Rangzeichen als Ausbilder und sein Namensschild von der Uniform und schob ihn dann tiefer in das Triebwerk des Raumschiffes hinein sodass man die leiche nicht mehr sehen würde. Und niemand würde etwas bemerken. Bak sprang auf den Boden, zog sich seinen Umhang zurecht und verstaute Blancs Abzeichen in einer Tasche.
Bakhor machte sich auf den Weg zu seinem Quartier.
Letzendlich hatte er bei dem getöteten Gegner doch nicht ausprobiert wie er schmeckte, doch er würde sich dann doch lieber einige Fischstäbchen holen gehen. Obwohl ihm auch Fischstäbchen normalerweise nicht schmeckten.


/ ORTF - HQ - Auf dem Weg zu Baks Quartier
 
ORTF- HQ- Kantine

Marana lehnte sich im Sessel zurück, während die NBSler sich etwas zu Essen aussuchen gingen. Geduldig hörte sie sich seine Fragen an, und gab ihm auch Antworten. Aber seine letzte Frage mißfiel ihr sichtlich. Sie hob die Augenbraun.

"Kreatur? Mir mißfällt dieser Ausdruck, denn Bakhor ist ein Freund, auf den man zählen kann. Ein Lebewesen, keine Kreatur. Auf Bakhor ist immer Verlaß, denn er zeichnet sich durch Loyalität, Treue und gutes Benehmen aus. Ich werde ihn eben suchen gehen."

Mit diesen Worten stand sie auf und ging zu Tail Donegal, der mit ein paar anderen an einem anderen Tisch saß.

"Tail, hast du Bakhor gesehen?"

Er überlegte kurz.

Tail Donegal: Gesehen nicht, aber ein paar der Lehrlinge haben mir berichtet, daß er einen Übungskampf mit Blanc machen würde."

Marana schluckte. Es war sicher nicht beim Übungskampf geblieben. Sie spürte den prüfenden Blick von Tail Donegal.

Tail Donegal: "Marana, ist irgendetwas nicht in Ordnung. Du bist auf einmal so blaß?"

Maranan lächelte etwas gezwungen.

"Nein, es ist alles in Ordnung. Ich geh dann mal eben Bak suchen."

Sie wandte sich ab und ging mit ruhigen Schritten durch die Kantine. Doch sobald sie außer Sichtweite war, hob sie ihr Kleid etwas an, um schnell laufen zu können. Atemlos kam sie auf dem Übungsplatz an. Leer. Weder Bakhor noch Blanc zu sehen. Eine Schleifspur verlief im Sand. Sie folgte ihr, um aber dann festzustellen, daß sie an einem asphaltierten Platz endete. Suchend blickte sie sich um. Dann lief sie zu Baks Quartier. Doch sie erwischte Bakhor noch auf dem Gang zu seinem Quartier.

"Bak, mir wurde gesagt, daß du einen Kampf mit Blanc ausgefochten hast. Hast du ihn getötet?"

Sie blickte angespannt auf den Noghri.

"Zudem sitzt in der Kantine ein Kerl, der behauptet, daß du zu seiner Einheit gehören würdest. Ein gewisser Notch Menace."

ORTF- HQ- Kantine
 
ORTF HQ, Rems Büro

Lilju spazierte noch etwas durch das Zimmer, während Notch, Marana sowie alle anderen NBS'ler das Büro verliesen. Sie blickte ihren neuen Geschäftspartner an und sagte leise und bedächtig:

Die NBS wird sich auf keine Seite stellen, in diesem Krieg. Es ist nicht unser Krieg und ich fühle mich mit keiner der Seiten so verbunden, dass ich parteiisch werden möchte.

Lil's Augenbraue zuckte leicht bei ihrem letzten Satz. War es wohl doch eine Lüge... Ihr innerer Zwiespalt in dieser Situation lies sie nicht locker. Privatleben und Beruf trennen, daran sollte sie sich halten, entschloss sie sich. Nach dieser kleinen Denkerpause sprach sie weiter:

Wir werden der Nutznieser dieses Krieges sein. Es wird unser Aufstieg.

Durchdringend blickte sie auf ihren Gesprächspartner. Es viel ihr schwer ihn einzuschätzen, aber sie riskierte es, ihre Ideen bezüglich dieses Krieges zu offenbaren. Zumindest teilweise. In sich schmunzelte Lil ein wenig, vor wenigen Monaten wäre sie nie so berechnend gewesen...

ORTF HQ, Rems Büro
 
NBS HQ - Eingangsbereich


Sam war gerade im NBS HQ angekommen da sah er das alle in heller Aufregung waren. Ein Mann sagte zu ihm das alle fliehen müssten und kaum im NBS angekommen schon musste er wieder weg. Er wusste nicht wo es hingehen sollte aber er ging mit. Sie flogen mit einen großen Transportschiff durch den Weltraum. Als sie an einem Sternensystem ankamen sah er das dies hier das
Outer Rim war. Sam kannte das System nur vom hören. Der Transporter landete auf Dalastine. Hier stiegen alle aus und gingen zu einer großen Halle, dies schien das neue HQ zu sein. Nun konnte er endlich verschnaufen und stellte sein Gepäck ab. sam sah sich um und das die Halle von außen größer war als von innen.


ORTF HQ - Eingangshalle
 
|- Delastine - ORTF-HQ - Kantine -|- volle Kantine, NBS- und ORTF-Anhänger -|

Notch saß ein wenig bedröppelt da. Es lief nicht gut für ihn bis hierher. Er hatte keinen guten Einstand mit Rem genossen, darüber konnte hinwegsehen. Nun jedoch hatte er sich auch noch ungeschickt ausgedrückt und Marana verärgert. Abgesehen davon, dass es ihn bei Frauen immer etwas mehr ärgerte, war das schlimme an der Sache, dass es nicht so gemeint war. Notch hatte in seiner Vergangenheit viel mit anderen Rassen zu tun gehabt und keine, wirklich keine zu schätzen gelernt.

Notch ließ seinen Kopf auf den Tisch sinken und beschloss, in diesem Moment einfach nur deprimiert zu sein. Warum musste denn jetzt alles so anfangen.
Nach einigen Minuten in seinen Armen beschloss er, optimistisch an die Sache ran zu gehen und hoffte, dass er all die Unstimmigkeiten relativ einfach aus dem Weg räumen könnte. Lil war hoffentlich nicht böse auf ihn - warum auch immer . . .
 
- Delastine - HQ - Rem's Büro -

Rem lächelte. Liljus Worte gefiehlen ihm. Sie hatte ähnliche Einstellungen zu dem Krieg wie er.

"Ja, Vorteil wird uns der Krieg auf jedenfall bringen. Ich denke, dafür werden wir noch sorgen. Aber wie ist eine andere Frage."

Er stoppte kurz un nippte an dem Glas.

"Aber um ehrlich zu sein. Die Republik hat interesse zur "Kooperation" mit der ORTF gezeigt, auf welchem Wege auch immer. Wenn ich...ich korrigiere wir, daran gefallen finden sollten schließe ich es nicht aus. Außerdem werden wir ein Casino im Orbit um Coruscant erichten. Das gibt uns schon eine gewisse nähe."

- Delastine - HQ - Rem's Büro -
 
ORTF HQ - Eingangsbereich


Sam stand nun mitten in der riesigen Halle. Er wollte sich ein wenig umsehen und verließ langsam den Bereich in dem die NBS Schiffe gelandet sind. Er kam an vielen Räumen vorbei bis er vor einer Art Kantine stehen blieb. Hier würde sich sicher jemand finden der ihn hier einweisen könnte. Er sah sich erst um und ging dann zielstrebig auf eine Person [Notch] zu.

Entschuldige kannst du mir helfen, ich bin neu hier?


ORTF HQ - Kantine
 
ORTF - HQ - Gang

Bakhor kam gerade aus seinem Quartier als er Marana auf ihn zukommen sah. Das konnte sicher nichts gutes heißen. Sie würde sicher nicht zugeben dass sie sich über Blancs Tod freute. Innerlich vielleicht schon, aber sagen würde sie soetwas bestimmt nicht.
Bakhor würde auf jeden Fall ruhig bleiben, egal was passieren würde. Es würde auch sicherlich noch andere Leute geben denen seine Aktion nicht gefiel falls sie davon erfahren würden, doch Bakhor wusste dass er aus der Sicht eines Noghri das richtige getan hatte und da konnten alle andern Rassen so viel dran rumreden wie sie wollten. Auch wenn man ihn bestrafen würde würde er eine Bestrafung ohne Gegenwehr akzeptieren. Hier herrschten andere Regeln als auf Honoghr, das war ihm auch klar, doch wegen der Ehre und seinen Pflichten war Blanc wirklich eine Person gewesen die man ohne weiteres eliminieren konnte und sollte. Darüber machte er sich keine Gedanken und ganz bestimmt bereitete es ihm auch keine Gewissensbisse. Doch wie schon bemerkt würden andere Leute die nichts von den Sitten der Noghri verstanden oder diese nicht akzeptierten anders denken. Er beschloss also zumindest mal kein siegreiches, raubtierhaftes Grinsen aufzusetzen und ließ Marana aussprechen.


"Getötet... ja. Es war ein Kampf Mann gegen Mann und jeder von uns beiden wusste dass es einen Toten geben musste um den Kampf zu beenden. Das soll keine Entschuldigung sein, lediglich eine Zusatzinformation."

Bakhor wartete kruz und dachte über den Namen nach. Notch Menace. Bakhor konnte nie allzu viel mit Namen anfangen. Namen waren auch ganz bestimmt nicht das wichtigste im Leben eines Noghris. Notch... war das dieser... Gärtner? Nein, kein Gärtner. Was würde der auch schon hier wollen. Bak hatte mal einen Sklaven auf Nal Hutta getroffen. Aber nein, der hieß nicht Notch... nur Otch. Oder? Notch... genau. Bakhor wusste nun wieder wer diese Person war. Chef der Spezialeinheit der NBS. Bak hatte ihn noch nie persönlich getroffen und hatte leidglich mal über Nachrichten mit ihm kommunziert. Das war wohl auch der Grund warum er seinen Namen nicht gleich mit einer Person verbinden konnte und solche Schwierigkeiten gehabt hatte. Bak war zum Teil von Notchs Vorgänger ausgebildet worden. Obwohl der junge Noghri natürlich größtenteils schon eine Ausbildung bei den Noghri erhalten hatte. Er sah zu Marana auf die wie es für ihn schien eine Erklärung haben wollte.

"Ja... ja. ich kenne ihn. Er ist der Anführer der Spezialeinheit zu der auch ich gehöre. Bin nur schon seit einiger Zeit bei der ORTF um hier Rems Leibwächter zu sein da die Spezialeinheit eine Weile keine besonderen Aufträge hatte."

/ ORTF - HQ - Gang
 
|- Delastine - ORTF-HQ - Kantine -|- volle Kantine, NBS- und ORTF-Anhänger -|

Notch warf seinen Kopf herum und erkannte an der Kleidung der Person, die hinter ihm stand, dass es einer der neuen sein musste, die auf Coruscant zur NBS gestoßen waren.
Er stand auf und grüßte mit einem Nicken.


Notch: Klar, kein Problem. Mein Name ist Notch Menace. Ich bin Leiter der Spezialeinheit und kümmer mich um die NBS, ich meine, ich kümmerte mich bisher um die NBS, wenn Lilju - unsere Chefin - mal nicht da war. Ich denke, dass hast du aber alles schon mal gehört.
Ein bischen schwer einfach drauflos zu reden. Erst mal kannst du mir deinen Namen und deine Fähigkeiten sagen. Was erwartest du?

Notch sah den Mann interessiert an - was besseres hatte er eh nicht zu tun. Besser einen neuen einweisen, als Depri zu schieben.
 
ORTF HQ - Kantine


Er hörte Notch zu und überlegte sich gleichzeitig was er Antworten würde.

Mein Name ist Sam Colde ich komme von Coruscant, ich kann ziemlich viele Raumschiffe fliegen, habe große Ausdauer, ich bin auch ein bisschen im Umgang mit Waffen geübt, leider kann ich Dinge nicht gut reparieren. Ich wollte eigentlich nur meinen Umgang mit Waffen verbessern und Kopfgeldjäger werden.

Sam hoffte das er hier aufgenommen würde und wartete gespannt auf die Antwort von Notch.


ORTF HQ - Kantine
 
|- Delastine - ORTF-HQ - Kantine -|- volle Kantine, NBS- und ORTF-Anhänger -|

Notch: Bist hier ja nicht falsch.

Notch zwinkerte ihm zu.

Notch: Gute Leute können wir immer brauchen. Musst dich beweisen, dann bist du fest drin. Keine Sorge, jeder bekommt eine faire Chance.

Notch reichte Sam die Hand um eine Art offizielle Aufnahme so schnell wie möglich hinter sich zu haben. Noch arbeitete Sam auf Probe, das war klar. Wenn er keinen Mist machen würde, dann würde sich daran nichts zum schlechten ändern.
 
Zurück
Oben