Conquistador
Botschafter
For the Record: "The sequel to The Legend of Zelda:Breath of the Wild is now in development"
Ich mag den Ochsen^^
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Ich hab bisher gar nicht drüber nachgedacht ob Ganon in BotW was anderes als Ganon ist. Ich bin einfach davon ausgegangen, dass er hier in anderer Form auftaucht. Was ist denn der entscheidende Unterschied zwischen diesem Ganon und dem anderer Spiele, abgesehen davon, dass er keine humanoide Form hat?War das bei BotW nicht schon die ganze Zeit klar, dass das nichtmal ansatzweise Ganon ist?
Wo wurde das gesagt? Wenn ich in Bezug auf Zelda "offiziell" und "Zeitlinie" im selben Satz sehen, bin ich automatisch misstrauisch. ^^Da es jetzt ganz offiziell heißt, dass die drei Zeitlinien wieder verschmolzen sind
Wenn du sagst "Das ist nicht Ganon.", klingt das für mich aber so als meintest du, dass die Verheerung ein komplett anderes Wesen ist, das neben Ganon existiert.
Wo wurde das gesagt? Wenn ich in Bezug auf Zelda "offiziell" und "Zeitlinie" im selben Satz sehen, bin ich automatisch misstrauisch. ^^
Ja, verstehe. Dann sind wir also wirklich relativ nah beieinander, was das angeht.Jain... es ist sein Hass. Die Verkörperung seiner Dunkelheit. Das Böse, das er aussendet, um all das zu korrumpieren, was er vernichtet sehen will. Es ist ein Teil von Ganon, dem aber der Wille an sich fehlt. Es kann eindringen. Es kann verderben. Es kann sogar töten. Aber es kann nicht planen und nicht umstrukturieren.
Die Seite ist zwar offiziell aber die Aussage ist meines Erachtens nicht so eindeutig. Ich hatte das damals mitbekommen und mir ein paar Meldungen dazu angeschaut aber soweit ich mich erinnere, hatte keine davon aus dem Text der Seite etwas zitiert, das tatsächlich sagt "Die Zeitlinien verschmelzen wieder." Außerdem gab es neben denen, die sagten, BotW würde allen Zeitlinien zugeordnet, auch welche, die sagten, es würde gar keiner zugeordnet. Daher nehme ich mal an, dass da tatsächlich nichts konkretes steht, sondern man sich nur auf die Grafik bezieht und die ist meines Erachtens nicht eindeutig. Wenn man BotW in diese Grafik integrieren will und es am vorläufigen Ende der Geschichte steht, hat man ja keine andere Wahl als den Kasten dafür in der Grafik ganz unten einzufügen. Und wenn man es keiner einzelnen Zeitlinie zuordnen will, muss es auch immer am Ende präsent sein, egal welchen Zeitstrang man gerade aufgerufen hat. Zu guter Letzt sind die Namenskästen aller Spiele mit Linien verbunden (auch bei der Aufspaltung), nur bei BotW hat man diese Verbindung weggelassen und stattdessen eine trennende Querlinie eingefügt. Das sieht für mich nicht so aus als wolle man zeigen, dass BotW mit allen anderen Zeitsträngen verbunden ist.Zum Beispiel auf der offiziellen Seite von Nintendo. Kann natürlich wieder (!) geändert werden, aber gerade is die offzielle Aussage die: "Alle drei Zeitlinien verschmelzen zu einer zurück, darum auch die ganzen Refferenzen auf TP, WW, LttP etc... hier noch ein Artikel drüber.
Habe Link's Awakening gestern beendet und muss sagen, dass ich absolut begeistert bin.
Nicht nur, weil das Spiel wunderschön ist, sondern auch, weil das Gameplay die ganzen Jahre noch standhält, hat man leider selten bei Videospielen. (Deshalb gibt es ja auch Klassiker ... und schlechte, alte Spiele. )
Von mir aus kann Nintendo jedes Jahr, ach was, jedes halbe Jahr ein altes Zelda "aufwärmen". Als nächstes bitte Ocarina of Time und Majora's Mask vom 3DS, dann bin ich zufrieden.
War ich einfach zu blöd oder kann man sich in der Adlerfestung in Sackgassen manövrieren, aus denen man nur herauskommt, wenn man sich töten lässt oder selbst tötet?