Adamska schrieb:Seit wann ist Vamp ein Vampir ? Nur weil er Blut saugt ?
Er heißt ja nicht Vamp weil er ein Vampir ist, sondern weil er bisexuell ist
Vielleicht hat es ihm gefallen, als er von nem Kreuz durchbohrt in der Kirche lag und sich von dem Blut seiner Eltern ernähren musste und deswegen ist er jetzt so ein Freak. (Erklärt zwar immernoch nicht die anderen Fähigkeiten, aber nur um mal die Sache mit dem Vampir aus der Welt zu schaffen.):
Ich versteh bis heute nicht, warum Vamp kein Vampir sein sollte. Irgendwie weißt er alle Merkmale auf, die ein Vampir haben muss. Er ist Untot (Zitat von Vamp nach dem Streifschuss von Raiden: "I already died once...you cannot die twice..."), er saugt Blut, er hat lange Eckzähne, er kann fliegen (zumindest kommt es mir in der einen Szene, als er im Alleingang die SEALs fertig macht, so vor), und er scheint auf unheimliche Weise das Wasser beherrschen zu können.
Ok, er ist auf der anderen Seite natürlich nicht bleich und scheut auch nicht das Sonnenlicht, aber nichts desto trotz lassen sich die zahlreichen Parallelen zu Vampiren nicht leugnen.
Detch schrieb:INastasha nur wenn immernoch Nuklearwaffen eine Rolle spielen, was ich mir abern icht wirklich vorstellen kann (Allerdings ist sie die Gründerin von Philanthropy...).
Nastasha könnte ich mir deswegen vorstellen, da ihr Exmann Richard Ames ja maßgeblich an den Ereignissen auf Big Shell beteiligt war (er war ja der Kerl mit dem Herzschrittmacher), und der ja auch ebenso tief in die Angelegenheiten der Patriots involviert war wie James Johnson. Vermutlich hatte Nastasha zu MGS2 Zeiten keine Ahnung über die "zweite Seite" ihres Exmannes, aber ich denke in den 5 Jahren nach MGS2 wird sie einige Hintergründe über ihn in Erfahrung gebracht haben und eventuell deswegen Snake unterstützen.
@ mr.register:
Besprich bitte sowas mit PN's, das gehört hier nicht hin.
Zuletzt bearbeitet: