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Die sind alle geil... Ich hab mir die schon auf den offiziellen Homepages angeguckt. Aber die Toro rosso fahren mit Red Bull, und dann gibt es doch noch Red Bull Racing. Also zwei Teams mit Red Bull oder wie?!?!
Und wer sind nun die Silberpfeile? McLaren Mercedes oder Mercedes GP?!?
Ich hab die letzten Saisons kein Stück mit verfolgt. Aber diese bin ich wieder voll dabei.
Also wohl doch 2 Teams, die Red Bull als Sponsor haben. Ich hoffe ich kann die später auseinander halten...
Meine Güte... Die Wagen werden auch immer schmaler / niedriger...
Das mit den Überholmanövern finde ich gar nicht mal so schlimm. Denn durch das Nachtankverbot bleiben die Autos mit unterschiedlicher Spritmegne länger auf der Strecke und das mit unterschiedlichem Gewicht. - Das bedeutet sie werden sich überholen, und es wird ein wenig taktischer beim Qualifying.
Schade ist allerdings, dass es weniger spannende Boxenmanöver geben wird.
Nach den ersten paar Rennen wissen wir mehr.
so, dass rennen ist vorbei. mit dem ergebniss bin ich ganz zufrieden. immerhin dritter und mercedes geschlagen. auch wurde mal wieder bewiesen, dass schumacher auch auf ein gutes auto angewiesen ist. heute konnte er keine bäume ausreißen und wurde sogar von teamkollegen geschlagen die fans des "unantastbaren" reden ja schon seit jahren davon, dass schumacher sofort in jedem auto gewinnen kann. wurde schon vor 10 jahren behauptet. ich denke, dieses jahr wird es endlich mal klargestellt, dass es nicht so ist. und man sollte auch nicht mit der ausrede kommen, dass er 3 jahre weg war. er hat die 3 jahre immer was gemacht und sich fit gehalten. und es gab vor der saison ausreichend testfahrten, wie er selber bestätigt hat. also das wird nix mehr für schumi
allerdings war das rennen sehr langweilig. wie ich es schon vorher gesagt habe. jetzt riskieren die fahrer durch das nachtankverbot noch weniger und fahren artig hintereinander her. habe ich vor ein paar wochen hier also recht gehabt.
Nach einem Rennen kann man unmöglich sagen, was noch passieren wird. Testfahrten sind schön und gut, aber ein Auto richtig kennen lernen und optimal abzustimmen, da brauchst den einen oder anderen GP noch. Wart mal 3-4 Rennen, dann kann man schon eher sehen, ob Schumi bzw der Mercedes was taugen.
Das sehe ich genauso. Ein Rennen sagt noch gar nichts aus. Was bringt es, wenn das erste Rennen gewonnen ist, aber man danach nichts mehr groß zustande bringt?Ich stimme dem eigendlich zu.
Man muß die nächsten Rennen abwarten.
Vorallem sollte man im Hinterkopf behalten, daß Schumacher einer der wenigen fahrer ist, die ihr Auto auch wirklich verstehen und eins mit ihm werden.
Daher wird da wohl noch nicht aller Tage abend sein.
Seit ich F1 schaue, bin ich Schumi-Fan. Allerdings bin ich der Meinung, er hätte nicht zurückkommen sollen. Und schon gar nicht zu Mercedes.Was mich dann aber doch überrascht ist das Schweigen der Schumacher "Fans", die da zu 100% sicher waren, jetzt ist Gott zurück und nichts kann mehr schief gehen.
ich bin beileibe kein Schumi-Fan, eher aus der Schummelschumifraktion, aber was du hier schreibst ist quatsch. Nach einem Rennen kann man unmöglich sagen, was noch passieren wird. Testfahrten sind schön und gut, aber ein Auto richtig kennen lernen und optimal abzustimmen, da brauchst den einen oder anderen GP noch. Wart mal 3-4 Rennen, dann kann man schon eher sehen, ob Schumi bzw der Mercedes was taugen.
Quelle: 'Schumacher hat niemand gesehen' - sport.deUm die Grands Prix wieder spannender und attraktiver für die Zuschauer zu machen, brachte Ecclestone erneut seine innovative Abkürzungsregel ins Spiel, wonach jeder Fahrer pro Rennen fünf Mal eine Abkürzung benutzen darf. "Es würde verhindern, dass Fahrer hinter anderen feststecken. Es wäre gut für das Fernsehen", hatte der 79-Jährige schon vor zwei Monaten vorgeschlagen. Anfangs belächelt könnte diese Idee nun plötzlich in die Tat umgesetzt werden. Denn mit dem aktuellen Reglement sind weder Fahrer noch Fans zufrieden.