Agustin Prada
Schlächter von Dubrillion | IMP-OL
Italien ist sooo abgezockt. Das ist wirklich allererste Sahne, was die mit Zweitbesetzung abliefern. Grande ragazzi! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Italien ist sooo abgezockt. Das ist wirklich allererste Sahne, was die mit Zweitbesetzung abliefern. Grande ragazzi!![]()
Er könnte auch für die Niederlande spielen.
Der Vater von Gosens ist Niederländer und seine ersten Schritte im Profifußball hat er glaube ich auch in den Niederlanden gemacht.
Italien ist sooo abgezockt. Das ist wirklich allererste Sahne, was die mit Zweitbesetzung abliefern. Grande ragazzi!
Ich sehe darin nichts unfaires...Ich hoffe es war kein Fehler, nicht mit der Stammelf zu spielen. Nicht dass der Flow verloren geht. Auch der Schweiz gegenüber ist das etwas unfair. Musste es die Schweiz mit der Stammelf aufbehmen und wurde abgeklatscht, musste Wales nur gegen die 2. Wahl spielen und blieb verschont.
Seine bisherigen Stationen als Profi, bevor zu Bergamo gewechselt ist, waren Vitesse Arnheim, der FC Dordrecht und Heracles Almelo. Mit Dordrecht schaffte er 2014 den Aufstieg in die Eredivisie, mit Almelo 2016 die Qualifikation zur Europa League.
Ganz klarer Favorit auf den Titel. Die Gegner waren jetzt nicht die stärksten im Turnier, aber trotzdem haben die Azzuri das sehr, sehr souverän gespielt bisher. Das Halbfinale sollte auf jeden Fall drin sein, und dann muss man sehen, was kommt.
C.
Find ich richtig gut, dass es auch noch solche Karrieren gibt und nicht nur Spieler die mit 18 schon ein Jahrzehnt die Jugendakademie eines Großclubs durchlaufen haben.
Das Achtelfinale gegen die Ukraine oder Österreich sollte in der derzeitigen Form eigentlich kein großes Problem sein, aber im Viertelfinale könnte dann Belgien warten (oder je nachdem welche Gruppendritte sich qualifizieren, könnte es auch der Gruppendritte aus der deutschen Gruppe sein). Das wäre auf jeden Fall ein anderes Kaliber als die bisherigen Gegner.
Verstehe das nicht.Jetzt ist es amtlich. Die Regenbogenbeleuchtung gestattet die UEFA in München nicht.
Verstehe das nicht.
Verstehe das nicht.
Wie der Kommentator gerade eben in der ARD sagte. Anstatt sich Gedanken um irgendwelche Regenbogenfarben am Stadion zu machen sollte die UEFA lieber mal drüber nachdenken ob es wirklich klug ist, 60.000 Zuschauer beim Finale in Wembley zuzulassen.