Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich freu mich auf Ragnarök, muss aber noch drei Wochen warten bis ich wieder in Deutschland bin.God of War (2018)
Ohne Worte - Grandios!
Wo bekomme ich jetzt spontan eine Playstation für den Nachfolger her?
Drei Wochen geht ja noch, ich warte auf den PC Release...Ich freu mich auf Ragnarök, muss aber noch drei Wochen warten bis ich wieder in Deutschland bin.
Alles in allem ein Spiel, dass seine Kniffe hatte, Spaß gemacht hat und deswegen 8 von 10 Miaus bekommt
Oh ja, das hast du absolut recht! Wobei ich es irre gefeiert habe, ab jeder Couch und jedem Teppich zu kratzen Und an den Beinen streichen, herrlich!Ich fand das auch ziemlich großartig, aber ich hätte mir noch einen Fokus auf weitere ganz typische Katzenfähigkeiten gewünscht: Geruchssinn, Gehör und natürlich Sicht bei Dämmerung (und dunkle Ecken gibt's in dem Spiel genug).
Cat Senses | PAWS Chicago
www.pawschicago.org
Remnant: From the Ashes
Das Spiel habe ich nur durchgespielt weil das ein Spezl unbedingt mit mir spielen wollte und wir das beide in der Epic-Library haben. Remnant: From the Ashes ist ein Vertreter des Souls Like-Genres. Wenn mein Spezl das nicht vorgeschlagen hätte, hätte ich das aus dem Grund einfach ignoriert. Der Unterschied zu anderen Souls Like-Spielen besteht darin das man hier mit Schusswaffen ausgerüstet ist. Da sind auch Einige dabei die richtig Spaß machen.
Die Story handelt davon das die Root die Erde erobert haben und nun dabei sind der Menschheit den Garaus zu machen. Der Protagonist macht sich nun auf den Weg der Root den Garaus zu machen. Sehr cool ist die Tatsache das es für jeden Bosskampf zwei Bosse gibt. Dadurch ist der zweite Durchlauf anders weil man bei einem Bossfight einen anderen Boss vorgesetzt kriegt. Außerdem kann man mehrere Entscheidungen treffen, die dann auch einen Einfluss darauf haben gegen welchen Boss man kämpfen muss.
Die Spielmechaniken sind gut umgesetzt aber mich hat dieses typische Rumgerolle genervt. Vor allem weil man dabei verwundbar ist und das dementsprechend zu einigen verzwickten Momenten geführt hat. Wie es sich für ein Souls Like-Spiel gehört war das Teil auch verhältnismäßig schwer. Direkt beim ersten Boss sind wir beinahe verzweifelt, bis wir den endlich geschafft haben. Danach kamen wir recht gut durch's Spiel, auch wenn wir die Bosskämpfe mindestens zweimal machen mussten. Richtig nervig fand ich auch den finalen Bossfight. Der findet in zwei Stufen statt und jedes mal wenn man drauf geht, muss man die erste Stufe wiederholen. Ja, wir sind mehrmals drauf gegangen.
Die Grafik und das Design ist ordentlich. Nur die Rüstungen die man dem Protagonisten anziehen kann, fand ich nicht besonders toll. Dafür waren die Level teilweise sehr schön anzusehen.
Wir haben uns jetzt noch den Story-DLC geholt und den gehen wir demnächst an.