badehaubendealer
arbeitsloser Akademiker der Zukunft
hey... Thrawn hätte kurzen Prozess mit Bagdad gemacht... ein kleines Zerstörerkommando, und aus ists... dagegen ist Bush richtig harmlos...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Original geschrieben von Nerys
Von welchem Comic habt ihrs hier?
Ach wer denn??
Eine der wenigen Stellen, wo ich für Zahns Egoismus ein bißchen dankbar bin... noch mehr von dem blauen Kunstsammler wäre wohl schwer erträglich gewesen...Original geschrieben von Master Kenobi
Rückkehr? Mir reicht es schon, daß er überhaupt da war!Außerdem hat Timothy Zahnn "seinen" Thrawn absichtlich um die Ecke gebracht, damit ihm andere Autoren nicht reinpfuschen.
Original geschrieben von Jedihammer
Leider wird der geniale Thrawn wohl nicht wiederkehren.
Er hätte wohl die YV schneller zum Teufel gejagt,als die Neue Republik eine Endscheidung getroffen hätte.
Er hätte wohl die YV schneller zum Teufel gejagt,als die Neue Republik eine Endscheidung getroffen hätte.
Original geschrieben von icebär
Ein Großadmiral, der mal eben für 5 Jahre von der Bildfläche verschwindet und damit Coruscant an die Republik verliert. Der Erste von vielen, nicht wieder gut zu machenden, Fehlern seinerseits. Er hat ein versklavtes Volk ausgenutzt und nicht gemerkt, dass diese ein gewaltiges Gefahrenpotential für das Imperium darstellen. Er hat es versäumt, die Klonanlagen auf Wayland ordentlich zu schützen. Ein Kommandotrupp hat es geschafft, die Klonanlage durch ein unbewachtes(!) Lüftungssystem zu infiltrieren. Ferner hat er es versäumt, Joruus C'Boath rechtzeitig auszuschalten, trotz mehrmaliger Empfehlungen von Pellaeon. Er hat es sogar zugelassen, dass dieser Jedimeister sich einen Klon von Luke Skywalker beschafft. Bis zuletzt war Thrawn der Ansicht, dass sein Plan meisterhaft wäre.
Das alles hat nichts mit taktischem Genie, sondern mit Arroganz und Selbstgefälligkeit zu tun. Für mich ist Thrawn genauso ein Rohrkrepierer wie das Darksaber Projekt und Admiral Daalas Aktionen.
Original geschrieben von Minza
das man eventuell für seine Gerissenheit und Gewissenlosigkeit bewundern kann![]()
Original geschrieben von Minza
ja das stimmt wohl... trotzdem sehen wir ja, daß mehr als 50% der EU-Leser immer noch Thrawn als den genialsten Feldherren der GFFA sehen. also is nix mit mit genauerem Augenschein![]()
Original geschrieben von FTeik
Wer sagt denn, daß Thrawn wirklich Kunstwerke für seine Analysen benutzt?
Wahrscheinlich liest der heimlich die psychologischen Profile und Geheimdienstberichte über seine Gegner und wenn dann ein unbedarfter Captain wie Pellaeon in den Kommandoraum des Großadmirals kommt startet Thrawn seine große Light-Show, zeigt auf diese und jene Statue, damit nur ja jeder merkt, was für ein Genie er ist.