Fantasy Herr der Ringe (gesamtes Franchise)

Der Anime sieht schonmal sehr Nice aus. Denke wird sogar besser als die Amazon Serie (was jetzt nicht schwer ist) Vermutlich wird das sich anbahnende Jackson Verse Amazon eh den Todesstoss geben.
Wenn man Vigo und Ian noch ins Gollum Projekt holen könnte (beide scheinen ja nicht abgeneigt zu sein) wäre ich vollends zufrieden.
Gibt doch bislang inhaltlich wenig Überschneidungen zwischen RoP und den geplanten Filmen. Anders wäre es wenn WB jetzt auch Filme über das Schmieden der Ringe planen würde.

@Ben Ich finde die Serie auch unterhaltsam und kann den Hate im Netz auch nicht wirklich nachvollziehen. Ich bin mal gespannt wie es weitergeht.
 
Anders wäre es wenn WB jetzt auch Filme über das Schmieden der Ringe planen würde.
Hat man nicht gesagt das noch weitere Filme kommen würden? Sollte Gollum ein Erfolg werden kann ich mir das gut vorstellen. Und der Fall Numenors hat halt die nötige Epische Grösse.

ps Ich finde die Amzon Serie nicht mal abgrundtief schlecht. Nur mit dem Budget und mit der Literarischen Vorlage etc habe ich einfach viel mehr erwartet. Mehr als alles andere schmerzt einfach die in meinen Augen verpasste chance. Aber ich bleibe noch vorsichtig Optimistisch. Vielleicht wirds in Staffel 2 ja auch für mich besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war sehr interessiert an der Serie, hab aber dann nach ein paar Folgen gemerkt, dass dieses Interesse abnimmt. Also hab ich aufgehört zu schauen... ohne ständig in allen möglichen Themen drüber rumzunörgeln, dass es einfach nix für mich persönlich ist.
 
Der War of the Rohirrim klingt und sieht auf jeden Fall richtig gut aus soweit. Bin jetzt in erster Linie mal gespannt wie flüssig und Qualitativ die ganze Sache animiert ist.

Von der "großen" War of the Rohirrim goes Woke thematik have ich auf social media seiten selbst mit suchen nicht wirklich bedeutendes gefunden. Wer weiß?


@The Rings of Power ist halt die Enttäuschung für die teuerste Serie der Welt ziemlich groß, besonders wenn sie in so ziemlich allem gegen den direkten Konkurrenten House of the Dragon deutlich abstinkt.

Die Serie ist in meinen Augen so ziemlich Hit or Miss von Anfang bis Ende. Was sie am Ende erschreckend durchschnittlich und vergesslich macht. Sie ist weder in die eine noch die andere Richtung besonders. Das zusammen raffen von Ereignissen die über Jahrhunderte Schwellen und teilweise Jahrtausende voneinander entfernt sind auf ein paar Jahre runterzubrechen nimmt den unterschiedlichen Plots jegliche schwere.

Morfyyd Clark hat meiner Meinung die schlechteste Performance abgeliefert. Ob es jetzt an den Regieanweisungen lag, das Drehbuch einfach echt nicht vorteilhaft für ihren Charakter ist oder es einfach ihre beste und ihrer Meinung nach passendste Darstellung war kann ich nicht beurteilen.

Aber sie wird deutlich von Joseph Mawle, Owain Arthur, Ismael Cruz Cordova, Sophia Namvete und Robert Aramayo an die Wand gespielt.


Anschauen werde ich mir wahrscheinlich auch Staffel 2 schon aus dem Grund wie sie das ganze weiterführen wollen und fehlende Charaktere jetzt auftauchen.
 
1718633001279.png


Jeff kriegt kein Prime Abo von mir!
 
Welche verpasste Chance? Die Serie erzählt 'ne große Geschichte und nimmt sich ihre Zeit dafür.
Die erste Staffel sollte einem eigendlich packen. Gerade bei diesem Budget etc habe ich einfach mehr erwartet. Aber eben vielleicht reisst die 2 Staffel das wieder raus. Bleibe also mal dabei.

Bin jetzt in erster Linie mal gespannt wie flüssig und Qualitativ die ganze Sache animiert ist.
Ja das ist mir auch Positiv aufgefallen. Scheint auch Optisch ans Jackson Verse angepast zu sein. zB sind die Details am Thron die gleichen wie im Film etc.
 
Bingo ;)
Sollte ja nur mal gesagt sein ( ganz nebenbei ich zahle für meine Abos ) Die tausend ads und Porno Werbungen brauche ich nicht mehr. Als Teeny habe ich das aber auch schon gemacht.
 
Naja, es sollte nicht Sinn der Sache sein, Leute an den Rand der Legalität zu treiben damit sie eine angemessene Alternative zum Stream haben. Viele sind ja bereit Geld zu bezahlen, wollen sich dabei aber nicht abhängig von irgendwelchen Streaming Diensten machen. Dass so ein Blu Ray Release durchaus seine Abnehmer findet hat ja unter anderem "The Mandalorian" gezeigt.
 
Dass ich mir das anders anschaue, weil ich nimma Streamen will und mir dann die BD kaufe und alles mögliche dazu und trotzdem als Schmarotzer gelte, weil ich nicht drölfzigtausend Streamingdienste buche...?
 
Dass ich mir das anders anschaue, weil ich nimma Streamen will und mir dann die BD kaufe und alles mögliche dazu und trotzdem als Schmarotzer gelte, weil ich nicht drölfzigtausend Streamingdienste buche...?
Dann hast du mich natürlich falsch verstanden. Ich streame auch sehr selten, finde es aber trotzdem kacke wenn sich irgendwelche Dudes auf illegalen Piraterieseiten die Serien oder Kinofilme runtersaugen.
 
Zurück
Oben