Ulic Katarn
Irgendwo im Nirgendwo
Gebt mir mal bitte den Link auf dem ich das Skript einsehen kann. Entweder ich bin blind oder der Link wurde gelöscht, denn ich kann mir nur das Review ansehen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich hab Kingdom of the Crystal Skull inzwischen auch gesehen. War zwar recht unterhaltsam, aber imho sind die alten Filme um Längen besser. Nur habe ich die leider nie im Kino gesehen.
Die Aliens fand ich schon grenzwertig, vor allem aber, dassder Kristallschädel Metall nur dann anzieht wenn er will.Das fand ich schon etwas seltsam.
Auch dieaus den wänden kommenden Eingeborenen...
...diese haben mir persönlich halt nicht so gut zu Indy gepasst.
LOL! Aber die Bundeslage, die "Geister" entfesselt? Oder der Gralsritter, der als Geist erscheint? Ich glaube das ist das finale von Indy 4 genau vom gleichen Kaliber![]()
Also ich fand den doch sehr lebendig.
LOL! Aber die Bundeslage, die "Geister" entfesselt? Oder der Gralsritter, der als Geist erscheint? Ich glaube das ist das finale von Indy 4 genau vom gleichen Kaliber![]()
Oh nein, jetzt fängt die alte Diskussion wieder von vorne an.![]()
In den den ersten drei Filmen sieht man aber die Götter nicht direkt, sondern nur ihre "Werkzeuge". Und im vierten werden ja die Aliens direkt als Götter angebetet. Und darum finde ich halt, dass es nicht so gut passt. Aber wie gesagt, das ist nur meine Meinung.
Gerade das fand ich dann schon wieder mystisch und passend... eine Art Pralleluniversum, in der andere Naturgesetze herrschen und aus denen Archeologen kommen, die unsere Realität erforschen. Ich hatte daran nichts auszusetzen...
Herrlich.Habe gerade das Abridged Script zum Film gefunden und gelesen, und möchte es euch ob seines humoristischen Werts - und natürlich seines Wahrheitsgehalts! - nicht vorenthalten...
Click: Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull: The Abridged Script | The Editing Room