Ich fand die Dan Brown Bücher als reine Unterhaltungslektüre eigentlich recht stimmig.
Die Romane waren m.E.n. nach recht gut.
Jeder, wie er's mag.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich fand die Dan Brown Bücher als reine Unterhaltungslektüre eigentlich recht stimmig.
Die Romane waren m.E.n. nach recht gut.
Ich war von Anfang an in der Nähe des Star Wars Universums, denn als ich 1972 für George Lucas in American Graffiti spielte, standen wir vor Mel's Drive In in San Francisco, wo wir gedreht haben, und ich sagte: "Weißt du schon was dein nächster Film sein könnte?" Und [George] sagte: "Na ja, ich will einen Science Fiction Film machen, aber einen wirklich unterhaltsamen Science Fiction Film so ähnlich wie Flash Gordon aber mit all den großartigen Spezialeffekten von Stanley Kubricks 2001: A Space Odyssey"... Und ich dachte: "Na ja, das ist irgendwie eine verrückte Idee."
Am ersten Tag haben meine Frau Cheryl und ich den Film gesehen... Und ich war so bewegt von dem Film, der Film holte mich einfach ab. Er war all die Dinge, von denen du bei einem Kino-Erlebnis träumst. Wir mussten damals zwei Stunden in der Schlange stehen um den Film zu sehen... Wir gingen fast sprachlos raus und ich sagte: "Willst du ihn nochmal sehen?" Und sie sagte: "Ja." Wir stellten uns an und mussten nochmal 90 Minuten warten, um ihn ein zweites Mal an diesem Tag zu sehen. Man kann also sagen, dass ich schon immer Fan war.
Es ist toll dem Star Wars Universum jetzt meine Stimme zu leihen. Ich komme zu einem Zeitpunkt dazu, wo der Film bereits in Produktion ist und es wurde schon eine ganze Menge großartige Arbeit geleistet.
Es ist toll dem Star Wars Universum jetzt meine Stimme zu leihen. Ich komme zu einem Zeitpunkt dazu, wo der Film bereits in Produktion ist und es wurde schon eine ganze Menge großartige Arbeit geleistet.
Edit: Habe mich verlesen, habe neuen Schauspieler statt einen Schauspiellehrer gelesen und bin von einem Supergau ausgegangen. Sorry, wollte keine Pferde scheu machen. Ein Lehrer stellt für mich jetzt kein sonderlich großes Problem dar, kommt bestimmt öfter vor. Die Frage ist nur wie es nach außen dargestellt wird. Da Ehrenreich u.a. von Kennedy handverlesen wurde, sollte mit Howard das jetzt wohl laufen. Zum Glück gibts kein 21 Jump-Solo.![]()
Und im Mai bringen sie Avengers: Infinity War ...
@Aurelian Zu einem Start im Dezember 2018 wird Disney niemals sein Okay geben! Nicht wenn im November die Realfilm-Version von Mulan geplant ist und im Dezember die Fortsetzung von Mary Poppins. Die graben sich nicht selbst das Wasser weg.
Bevor Lord und Miller gefeuert wurden, waren Kathleen Kennedy und der Produzent des Films mit ihrem Hauptdarsteller Ehrenreich und den anderen Schauspielern sehr zufrieden. Lawrence Kasdan, Autor und ebenfalls Mitglied des Produktionsteams, hatte jedoch Zweifel. Nicht was Ehrenreichs Schauspielfähigkeiten an sich anging, sondern er befand, dass Ehrenreich die Seele von Han Solo noch nicht gefunden hatte.
Aus diesem Grund wurde Schauspielcoach Tracy Pfau hinzugezogen, die mit Ehrenreich daran arbeiten sollte, den Geist von Han Solo zu finden. Gemeinsam sahen sie sich Harrison Fords Darstellung Han Solos in den alten Filmen an sowie weitere frühe Auftritte von Harrison Ford in anderen Rollen, um seine Eigenheiten kennenzulernen.
Mit Hilfe von Kasdan brachten sie Ehrenreich dazu, den jungen Harrison Ford nicht nachzumachen, sondern eine Mischung aus Harrison Fords und Alden Ehrenreichs Han Solo zu produzieren, einen jüngeren Han Solo, der sarkastischer und tollkühner ist als die Version, die wir bereits kennen und der noch dabei ist, die Person zu werden, die 1977 vorgestellt wurde.
Die Mischung aus Pfaus Arbeit und Ehrenreichs Darstellung wird als "phantastische Kombination" bezeichnet, die die Produzenten des Films beeindruckt haben soll und Lawrence Kasdan dazu brachte, vor einigen Monaten bei der Sichtung der Aufnahmen zu sagen, "das ist noch besser als das, was ich glaubte zu wollen".
Auch zu Donald Glovers Darstellung von Lando Calrissian gibt es enorm positive Kommentare: "Glovers Darstellung von Lando wird alle anderen darstellerischen Leistungen im Film in den Schatten stellen, wie gut diese auch immer sein mögen."