Also bisher ist mein Eindruck in der Tendenz sehr positiv.
Star Wars Feeling kommt sehr gut auf (Grafik, Sounds, Designs, Musik) und spielerisch macht es auch Spaß.
Aber jetzt was, was hier mit Sicherheit schon besprochen wurde, aber ich habe ehrlich gesagt keine Lust das Thema zu durchforsten und frage daher noch einmal:
1.) Warum haben die AT-ATs Schilde? Dass es aus spielerischer Sicht Sinn macht, kann ich ja verstehen, aber gibt es nicht mittlerweile extra ein eigenes "Studio" bzw. ne Expertenkommission, die dafür sorgt, dass alle ab jetzt
erscheinenden Star Wars Produkte kanon sind. Damit eben auch Star Wars Battlefront. Wenn jetzt AT-ATs aber Schilde haben, bedeutet das ja entweder, dass das Spiel mit dem kanon bricht oder das AT-ATs immer Schilde haben und man davon in Episode V nur nichts mitbekommen hat.
2.) Man Spiel ja quasi die Schlacht von Hoth nach und das Ziel des Imperium ist es den Schildgenerator zu vernichten, damit Luftschläge möglich sind. Im Spiel ist der Himmel aber VOLL mit Tie Jägern und auch befinden sich in der Atmosphäre Sternenzerstörer, die dafür zum Einen ja nicht gebaut sind und zum Anderen (weiß nicht genau wie die Reichweite des Schildes war) sich aufgrund des Schildes doch dort gar nicht aufhalten können. Ich weiß, dass es auch Versionen der Sternenzerstörer gibt, die in die Atmosphären können, aber bisher war es die Regel, dass in den Star Wars Filmen Sternenzerstörer reine Weltraumschiffe waren und nicht in die Atmosphäre eingedrungen sind/eindringen konnten.
Wisst ihr bezüglich dieser "Kanon"- bzw. "Logik"-Lücken mehr oder wird hier jetzt damit ein neuer Kanon aufgebaut und AT-ATs haben jetzt Schilde?