Star Wars Kinderserie in Arbeit

Master Kenobi

Bring you Wisdom, I will.
Teammitglied
George Lucas höchstselbst hat auf der Celebration offenbar in einem Nebensatz eine dritte Fernsehserie neben The Clone Wars und Detours angekündigt, die sich derzeit in der Entwicklung befinden soll. Während des The Clone Wars-Panels sagte er folgendes:

"Wir probieren Dinge aus, die andere Leute nicht tun. Wir versuchen eine Serie zu machen, die auf die Jüngeren abzielt, und daran arbeiten wir. Zeitgleich machen wir DetoUrs, das so ungewöhnlich ist, dass wir nichtmal wissen, was es eigentlich ist."

Die sechs Jedi-Kinder, die hier im Mittelpunkt stehen, sind ein Mensch, eine Rodianerin, ein Wookiee, ein Nautolaner (à la Kit Fisto), eine Tholothianerin (à la Adi Gallia) und ein Ithorianer. Club Jade beschreibt sie als "unglaublich niedlich" (der Wookiee hat einen neckigen schiefen Zahn) und kindgerecht.

Im ersten Teil der Geschichte reisen sie zu den Höhlen von Ilum, um ihre Lichtschwertkristalle zu suchen und ihre jeweiligen Schwächen zu überwinden: Selbstsucht, mangelndes Selbstvertrauen, Ungeduld, und so weiter. Yoda und Ahsoka warten solange vor der Höhle. Das Abenteuer steht unter einem gewissen Zeitdruck.

Der zweite Teil der Geschichte spielt auf einem Ausbildungsschiff der Jedi (und nein, die Chu’unthor aus Entführung nach Dathomir dürfte es wohl nicht sein), wo die jungen Jedi ihre Lichtschwert bauen. Dabei werden sie jedoch von einem Angriff gestört, denn irgendwer will sich unbedingt die Lichtschwertkristalle unter den Nagel reißen.

Der dritte Teil der Geschichte ist eine Rettungsmission: Die Kinder machen sich auf eigene Faust auf, jemanden zu retten, als die Republik und die Jedi dazu nicht in der Lage sind.
Und der Rest der Geschichte... ist ein Geheimnis.

Quelle:
StarWars-Union.de - Offensichtlich ist eine dritte Fernsehserie in Arbeit - Nachrichten
StarWars-Union.de - Inhaltsangabe der Kinder-Folgen - Nachrichten

Tja. Der dritte "Oh mein Gott" Moment in drei Tagen....
 
Benjamin "George Lucas" Button. Nur wird nicht der Körper jünger, sondern der Verstand. Ich werde immer weiter von meinem einst geliebten Hobby weggetrieben. Ich kann es kaum noch am Horizont erkennen...
 
Ein neckischer schiefer Zahn? Klingt doch gut...:konfus:




Nein im Ernst, ich schliesse mich der allgemeinen Meinung zu dieser Kinderserie an: Bei manchem fragt man sich, ob man das wirklich braucht. Und diese Serie zielt doch nur wieder auf Neues Merchandisign ab, wie TCW und so.
MTFBWY
Young Ani
 
Also so langsam frage ich mich echt in welchem Universum hier einige Fans leben?
Denkt ihr echt, daß diese aufgedruckten Star Wars Logos irgendein Paralleles Star Wars meint, das nichts mit den Kinofilmen zu tun hat?

5126H2J275L._SL500_AA300_.jpg
314UFYnkyyL._SL500_AA300_.jpg
41AsHaqxR-L._SL500_AA300_.jpg


Oder kuschelt ihr euch abens mit euren Plüschfiguren ins Bett und denkt, daß Star Wars nur was für Erwachsene ist?

51e9nEgPS0L._SL500_AA300_.jpg


Wer die Ewoks- & Droids-TV-Serie für Star Wars-gerechte Fernsehunterhaltung hielt, hat offensichtlich nicht mitbekommen, daß er alt geworden ist, denn das sind auch nur Kinderserien.

Meine Güte. Wenn ihr das hier gezeigte Star Wars bisher ignoriert habt dann schafft ihr es auch Detours und diese Kinderserie zu ignorieren.

Könnt ihr jetzt bitte aufhören den Kindern ihren Spaß zu verderben und euch wie Erwachsene benehmen?
 
Druid, es geht nicht darum, dass es eine Kinderserie geben wird. Es geht darum, dass anscheinend NUR noch auf die ganz jungen Kiddies eingegangen wird. Und lass den Leuten hier ihre Kritik...
 
Ich finde sowieso, dass Star Wars nichts fuer kleine Kinder ist auch nicht die Kinderserien. Denn wenn ein Kind TCW oder diese neue Serie gesehen hat, will es bestimmt auch die Filme sehen und die sind nichts fuer kleine Kinder. TCW ziehlt wenigstens auf Kinder ab, die halbwegs alt genug sind die Filme zu sehen, diese neue Serie klingt als wäre sie fuer Kinder zwischen 5 und 7 und die sollten die Filme sicher noch nicht sehen.
MTFBWY
Young Ani
 
Star Wars war schon immer auch für Kinder gedacht.

Leider leugnen viele "erwachsene" Fans diese Tatsache.

--Jacen
 
Nein, das lasse ich nicht. Denn das ist keine Kritik. Das ist nur Gemeckere.
Und ein Thread mit Gemeckere wird geschlossen.

Da fordere ich, dass man aber auch konsequent das Gemeckere löschen sollte, und nicht nur einzelen Beiträge :o

Zum Thema:
Star WARS war schon immer Geballer, Gliedmaßen abhauen und Ähnliches. Und das ist nichts was ich einem Vorschulkind zumuten wollte.
 
Da hast du schon recht aber z.B. ROTS wuerde ich keinem Kind zeigen, dass juenger als 11 oder 12 ist. Vieleicht liegt das auch daran, dass meine Eltern mir (fast) nichts erlauben was nicht fuer mein Alter freigegeben ist (leider), aber das ist nunmal meine Meinung.
MTFBWY
Young Ani
Als ich in der Grundschule war, kam ROTS raus und war total angesagt. Ich wüsste nicht, warum Kinder es nicht schauen sollten. Es ist ab 12 Jahren freigegeben und wenn die Eltern es wollen, kann man es sich auch schon ab 6 Jahren anschauen.

Sparkiller schrieb:
Wurden die die Tauntaun-Innereien und die abgetrennte Hand von Luke eigentlich Damals als Spielzeug verkauft?
Ich war damals noch nicht geboren und würde es auch heute nicht kaufen, weil es einfach eklig wäre.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Conquistador
Du weißt schon, daß dein gelöschter Beitrag hauptsächlich aus Smilies bestand? Das ist keine Meinungsbekundung sondern Spam.

Es gibt haufenweise Star Wars Leselernbücher die eindeutig für Vorschulkinder sind.
Episode 1 & 5 haben eine FSK von 6 Jahren. Kinderfilme. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub so langsam, der Schorsch macht das mit voller Absicht. Verschlimmbesserung der OT, Detours und jetzt das. Das alles und keine Realserie ? Weil die angeblich zu teuer ist ?
 
Zurück
Oben