Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich fand die Prequel sim Kino zunächst auch als "gesehen und abgehakt". Das Einzige, was ich als extrem unglaubwürdig empfand war, die Wandlung von Anakin zu Vader. Das ging mir viel zu schnell und hatte deutliche logische und v.a emotionale Lücken. Im Zuge von TFA habe ich sie mir wieder angesehen und sie haben deutlich gewonnen. Ich hatte aber wieder das Gefühl, dass am Schluss alles etwas zu schnell gehen musste. Meiner Meinung nach hätte man noch eine Episode gebraucht um den Weg von Anakin zu Darth Vader, für mich plausibel, zu zeigen.
Das hätte meiner Meinung nach nicht zu ihm gepasst. Ich fand schon dieses "Nein!" am Ende von Episode 3 schrecklich, aber einen Darth Vader in vollem Anzug aggressiv herumtoben zu sehen, wäre meiner Meinung nach albern und nicht ernst zu nehmen.Nach Episode 3 hätte es einen weiteren Film geben können in der sich Anakin mit sich selbst auseinandersetzt. Sich durch vollkommener Desillusionierung zurückzieht und wahnsinnig wird. Einen Planeten in Schutt und Asche legt aus reinem Selbsthass.
Ach ja, und einen Film in dem Luke sich intensiv mit den Thema auseinander setzt, dass er Vaders Sohn ist, hätte man ja auch noch machen können.
Diesen Punkt sehe ich etwas anders, für Fans der Prequels kommt der Avatar eventuell einer Provokation gleich, sowas kann man vermeiden. Hier sind halt nicht nur reine OT Fans unterwegs, die diese Meinung teilen, sondern durchaus auch genug Freunde der Prequels oder Fans von Beidem.Es ist nur ein Bild...
Diesen Punkt sehe ich etwas anders, für Fans der Prequels kommt der Avatar eventuell einer Provokation gleich, sowas kann man vermeiden. Hier sind halt nicht nur reine OT Fans unterwegs, die diese Meinung teilen, sondern durchaus auch genug Freunde der Prequels oder Fans von Beidem.
Man kann durchaus zu seiner kritischen Meinung stehen, dass steht hier jedem frei! Ist halt nur die Frage, wie man dies tut. Da bin ich schon bei @Antiriad.
Ich finde das die PT , durch General Grievous und KUS die besten Filme sind .Weil ich die Story so spannden finde.
Spannung ist für jeden andres für einen sind Panzer spannder als schlachtschiffe.Wie spannung erzeugt wird ist unterschidlich.Spannung erzeugt?
Ja nicht so viel.aber von Tarkin und das Imperium wird auch nicht so viel gesagt .von Tarkin gibt es ja auch leute die story spannden finden.wie Grievous und die KUS nicht ein
Ja Und? wie viele SW person sind den Dekoration? Tarkin,Big Fortuna ,General Veers , IG-88 ,Boosk .General Krell, USWDie sind eher Dekoration.
Da hat man in TCW deutlich mehr rausgeholt. Auch wenn es dem Charakter Grievous nicht wirklich zuträglich war...
Ich muss zugeben dass ich Star Wars durch einige The Clone Wars Zeitchriften von meinem Bruder kennen gelernt habe, dann habe ich den Lebenslauf von Anakin Skywalker auf Jedipedia gelesen, und dann habe ich die PT und dann die OT geguckt. Als ich eine Zusammenfassung von Anakins Leben gelesen habe, habe ich mir die Geschichte auch anders vorgestellt, ich habe mir den Klonkrieg anders vorgestellt, die "Trennung" von Padme und Anakins und Obi-Wans Beziehung, aber als ich die PT geguckt habe, mochte ich viele der Charaktere, und die Geschichte hat mir einfach gefallen, auch wenn sie tatsächlich anders war, als ich sie mir vorgestellt habe.Ich glaube auch, dass viele die PT nur deshalb noch gut finden, weil sie sich nicht ernsthaft mit einer alternativen Erzählung beschäftigt haben.