Tylaar Zaith
Schmierfink
Man verzeihe mir meine recht knappe Antwort, aber ...Italien lässt Bürgerwehren zu!
Der Hit sind die Uniformen
Ach du heilige Schei*e!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Man verzeihe mir meine recht knappe Antwort, aber ...Italien lässt Bürgerwehren zu!
Der Hit sind die Uniformen
Der weiß sehr wohl, daß es den Holocaust gegeben hat. Der leugnet den aus provokativen Gründen.
Kommt ganz darauf an, wem er gefallen will.Und sowas ist dumm, für einen Politiker.
Da die SPD m.E. in den nächsten Jahren den Schulterschluss mit der LINKEN suchen wird wäre hier ein Parteichef Wowereit nützlicher.
also ich weiß was der Nationalsozialismus, der Sozialismus und die Demokratie im 20. Jahrhundert angerichtet haben, aber das Deutschland oder zumindest ein Teil jemals den Kommunismus hatte, das wäre mir völlig neuSinaan schrieb:Wir haben ja alle gesehen, was der Kommunismus in Deutschland angerichtet hat,
Allerdings wurde der Sozialismus als notwendiger Zwischenschritt zum Kommunismus angesehen, da der Kommunismus nicht direkt zu erreichen sei.worauf ich hinaus will? Sozialismus ist kein Kommunismus, einige Sozialisten setzen das gerne gleich, aber Sozialismus ist nichts anderes als Faschismus unter Roter Flagge.
Ich kann einfach nicht verstehen, wie manche Menschen die Linke wählen und dann von Lupenreinen Vorzeige Demokraten sprechen, die nur das wohl des Volkes im Auge haben ... warum haben solche Menschen überhaupt ein Wahlrecht?
sicherlich wurde der Sozialismus als ein Weg zum Kommunismus bezeichnet, dennoch ändert dies nichts an dem Sachverhalt, wie sozialistische Staaten regiert wurden und werden und diese Art der Regierung ist meiner Auffassung nach einfach kein Schritt auf den Kommunismus zu, eher in die andere Richtung.Utopio schrieb:Allerdings wurde der Sozialismus als notwendiger Zwischenschritt zum Kommunismus angesehen, da der Kommunismus nicht direkt zu erreichen sei.
Der reine Kommunismus als Theoriemodell ist natürlich wie die meisten reinen Idealvorstellungen der verschiedensten Ideologien nur eine ferne Idee.
gut, ich geb ja zu das der letzte Satz nicht nur unnötig, sondern auch eine ziemlich dämliche formulierte Aussage ist, allerdings ging es mir nicht darum Personen aufgrund ihrer politischen Ansicht von einer Wahl auszuschließen.Utopio schrieb:Vielleicht weil man nicht von Demokratie sprechen kann, wenn man Leuten nach ihrer politischen Gesinnung das Wahlrecht entzieht.
sicherlich wurde der Sozialismus als ein Weg zum Kommunismus bezeichnet, dennoch ändert dies nichts an dem Sachverhalt, wie sozialistische Staaten regiert wurden und werden und diese Art der Regierung ist meiner Auffassung nach einfach kein Schritt auf den Kommunismus zu, eher in die andere Richtung.
Wie kann man nur so blöd sein. Ich kann seine prinzipielle Meinung zwar verstehen, nicht aber, wie er diese der Öffentlichkeit mitteilt. Herr Sarrazin gleitet in die Polemik eines Unterschichten-Stammtisches ab, wobei er doch gerade dieses Klientel verurteilt.Der Bundesbanker Thilo Sarrazin hat mit seiner Aussage über Türken in Berlin für eine Menge Wirbel gesorgt.
Skandal-Interview - Trken empren sich ber Sarrazins uerung - Berlin - Berliner Morgenpost
Barack Obama hat den Friedensnobelpreis gewonnen
Da frag ich mich aber glatt mal, wofür...