Also es ist zumindest eher ... unglücklich dass sich Erdogan in der Tradition eines Attila sieht, welcher zu seiner Zeit ja auch extrem gewütet hat.
Vielleicht hofft Erdogan ja darauf, dass nach ihm auch bald ein Total War Titel benannt wird.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Also es ist zumindest eher ... unglücklich dass sich Erdogan in der Tradition eines Attila sieht, welcher zu seiner Zeit ja auch extrem gewütet hat.
Neinnein, ich bezog mich nicht auf die im Text genannten, sondern auf all die Diktatoren, die sich auf vergangene Traditionen und vergangenen Ruhm beziehen, wie auch Mussolini, der sich mehr oder weniger als Nachfolger der römischen Kaiser sah (soweit ich mich erinnere, bitte sagt Bescheid wenn das falsch sein sollte…)Wo stellt sich Erdogan denn in eine Reihe mit Mussolini?
Und als Spinner würde ich nicht jeden der dort aufgezählten bezeichnen..
Neinnein, ich bezog mich nicht auf die im Text genannten, sondern auf all die Diktatoren, die sich auf vergangene Traditionen und vergangenen Ruhm beziehen, wie auch Mussolini, der sich mehr oder weniger als Nachfolger der römischen Kaiser sah (soweit ich mich erinnere, bitte sagt Bescheid wenn das falsch sein sollte…)
Sehe ich ähnlich. Wenn sie friedlich die Stätten des Krieges besuchen wollen,dann bitte. das sollte man ihnen nicht verweigern.
Ich hätte wohl auch geweint hätte man mir damals das Visum verweigert bloß weil ich Deutscher bin und ich die Stätten des Krieges besuchen wollte.
Und wenn sie Krawall wollen,nun ich bin überzeugt das die deutsche Polizei fähig ist die öffentliche Ordnung gegen eine Handvoll Rocker zu verteidigen.
Ehrlich gesagt wundert es mich ja das sich in der Türkei noch keine größeren Unruhen ergeben haben, immerhin grenzt Erdogan die Pressefreiheit und anderes ziemlich stark ein.Und da die Opposition nicht allzu viel ausrichten kann, müsste da doch langsam eine große Außerparlamentarisch Opposition auftreten.
Allerdings habe ich auch kürzlich eine ziemlich interessante Karte gesehen, die einige der aktuellen Krisenherde aufzeigt und drei davon befinden sich eben nun mal nicht allzu weit entfernt von der Türkei. Vielleicht ist da eine gewisse Paranoia nicht mal so unverständlich.
und bist auch nicht mit einer Zündapp oder BMW-Maschine, deutsche Beflaggung nicht vergessen, durch den Ort des Geschehens gebrettert.
Aber gibt man deren Unsinn nicht noch Recht wenn man den Auftritt jetzt verbietet ?
Nee,ich hatte mir einen alten Panzer III besorgt
Natürlich weiß ich das da auch eine gewaltige Portion Provokation dabei sein sollte.
Aber gibt man deren Unsinn nicht noch Recht wenn man den Auftritt jetzt verbietet ?
Übrigens,hier mal nur zur Kenntnisnahme :
http://www.spiegel.de/politik/ausla...russischer-journalist-ermordet-a-1028988.html
Wie davon schon geschrieben hat, gibt man der Sache einfach keinen Raum - inwiefern sollte es auch eine Art von Zustimmung sein, jemandem so eine Aktion klar zu verweigern?
Habe mich da blöd ausgedrückt.
Ich meinte damit das man denen noch in die Hände spielt wenn man dies verbietet.
Dann können sie glatt behaupten man würde die Opfer der Roten Armee und der bevölkerung nicht anerkennen.
So eine Nachricht würde es in Russland niemals geben, dass beispielsweise ein Oppositionspolitiker von einem russischen Nationalisten getötet wurde, schließlich werden eigene Nationalisten als Helden gefeiert.
[...] Das würde ich in Deutschland inaktzeptabel finde, wenn so jemand in so einem Posten kommen würde.