S
starkiller89
Gast
Mann muss aber natürlich auf Teufel komm raus seine grosse Weltoffenheit und Tolleranz zeigen, würde mich nicht wundern wenn wir bald ein Tunten-Sith sehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
was meinst du damit ich verstehe nicht...Mann muss aber natürlich auf Teufel komm raus seine grosse Weltoffenheit und Tolleranz zeigen, würde mich nicht wundern wenn wir bald ein Tunten-Sith sehen.
Was ich sagen will ist ich habe ein Problem mit JJ Abrams. Er passt sich dem Zeitgeist an und das spiegelt sich in seinen Filmen wieder. Und der jetzige Zeitgeist gefällt mir auch nicht, deswegen sage ich es würde mich nicht wundern wenn wir uns bald stundenlange Dialoge über schwule Beziehungen oder Teenie kram anhören müssen.
Mann muss aber natürlich auf Teufel komm raus seine grosse Weltoffenheit und Tolleranz zeigen, würde mich nicht wundern wenn wir bald ein Tunten-Sith sehen.
Es wäre glaube ich sinnvoller und produktiver und einer Diskussion annähernd würdig, wenn du vernünftige Bedenken oder Gründe, die gegen die Beseztung des Castes sprechen, hättest. Und nicht so pseudo Wischi Waschi.![]()
Viele bedenken habe ich nicht mehr ich freue mich sogar darauf. Bin sehr gespannt. Habe mich die Letzten Tage über Episode 7 informiert endlich! Und es weiss durchaus zu gefallen.
Ja wie jetzt? Du bist ja der Knaller. Gut aber manche Wege sind unergründlich.
Ich freue mich allein schon deshalb darauf, weil's im Namen "Star Wars" hat.
Ja ich bin ein Pseudo wischi waschi Knallfrosch.![]()
Genau das! Naja wir werden es erleben!
Ich hoffe nur das mein Kino nicht beim Boykott mitmacht!
Ich hoffe nur, dass ich nicht wie beim letzten Mal von 2 fetten Typen eingeengt werde und vorne ein freies Sichtfeld habe, dass nicht von toupierten Haaren verdeckt wird...ja das ist mir trotz aller Unglaubwürdigkeit bei meinem letzten Kinobesuch passiert.
Kenne ich, oder diese dumme Lache von Leuten 50+. Hüa hüa hüa.
Ja mein Meister!@starkiller89
Langsam empfehle ich dir auch, einige Sachen etwas diplomatischer zu formulieren
War nur ein Tipp...gut, dass du deinen Platz kennst.Ja mein Meister!
Dir kann man es aber auch nicht Recht machen. Star Wars ist durch die Ewoks und Jar Jar ein Kinderfilm, Leute Ü50 nerven durch ihre Lache, Leute U20 nerven durch ihre pickeligen Gesichter oder veranstalten in Filmen Massaker, weil sie gerade das Fachabi geschafft haben, "Tunten" und Homosexuelle gehören generell nicht in Filme und JJ Abrams macht auch nur Mist.
Alter Schwede. Sorry für das Off-Topic.