@Ansiv Reeblac Hey ich hab den Part in meinem Post bewusst in Spoiler Tags gesetzt. ^__^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hey ich hab den Part in meinem Post bewusst in Spoiler Tags gesetzt.
Ich glaube es gibt mittlerweile wieder einige die die Filme noch nie gesehen haben. Dem 16 Jährigen meiner besten Freundin musste ich z.B. letztens erst darauf aufmerksam machen dass es diese Filme überhaupt gibt
Ich rede tatsächlich sogar mehr vom kommerziellen Erfolg als von der Qualität des Films, denn ich frage mich halt ernsthaft wie groß das Interesse an einer Fortsetzung wirklich ist. Viele, die damals den Matrix Hype mitgemacht haben, waren von den Fortsetzungen enttäuscht. Und die Generation 16ff, die jetzt den Film im Kino sehen können, hat zum Teil nie von dem Franchise gehört.Ja nach den letzten Bankrotterklärungen aus Hollywood (Jurassic World und Star Wars) erwarte ich auch nicht viel von einer Fortsetzung nach so vielen Jahren.
Matrix? Alles sehr gut! 1-3, Animatrix, Comics. Nur zu den Videospielen kann ich nix sagen, die kenne ich nicht. Aber die Cut sceenes sind auch cool.
Kann ich verstehen.Und dennoch: mein absolutes Highlight dieser ganzen Saga ist und bleibt "The Second Renaissance"![]()
Matrix ist halt ähnlich wie die Star Wars Prequels. Früher fanden viele die Fortsetzungen doof, weil man sich die Geschichte anders vorgestellt hat. Jetzt, nach dem Jahre vergangen sind, hab ich aber meinen Frieden damit geschlossen.
Insgesamt wurde ich durch diesen kurzweiligen Film gut unterhalten, der zeigt: selbst Superman ähnelnde Figuren können in überzeugendem Drumherum funktionieren.