[ Neimodia - Dschungel - Piratenfestung ] Ravens
Mittlerweile hatte auch die anderen Mitglieder der Truppe, die vorher noch auf der Wehr die Wachen von oben beschossen hatten, hinter Kisten oder Tonnen , die verstreut im 1. Hof standen, Stellung bezogen. Rick versuchte es geht, etwas Ordnung in das Kampfgeschehen zu bringen, und war weniger mit Kämpfen, als mit Koordination der restlichen 6 Ravens beschäftigt.
Snappy und Noke, die vor ein paar Sekunden noch die Wachen auf der Frontwehr aus dem Leben geschossen hatten, waren mittlerweile über die Frontmauer geklettert und hatten den westlichen und östlichen Abwehrturm eingenommen.
Rick , der sich in einer aufgebrochen Kiste versteckt hatte um Schutz vor dem Laserfeuer zu suchen, stellte eine Verbindung zu Snappy her.
Snappy, hier is Rick. Wie siehts bei euch aus? Inwieweit könnt ihr uns hier unten helfen??
Rick wartete eine zeitlang auf eine Antwort von Snappy. Aus irgendeinem Grund funktionierten ihre Coms hier nicht sonderlich gut. Die Piraten mussten überall Störsender angebracht haben. Rick streckte seinen Kopf ein wenig aus der Kiste, und fuhr direkt zusammen, denn vor ihm stand ein Weequay, der mit seiner Vibroaxt zum Schlag gegen Rick ausholte. Doch dazu kam es nicht, denn er wurde von hinten erschossen. Der Lasterstrahl zerfetzte den Unterleib des Weequays und Rick flogen Teile seiner Gedärme über. Rick wischte sich über das Gesicht und kurz darauf musste er kotzen. Der Gestank war unerträglich. Er kletterte aus der Kiste, um zu sehen wer den Weequay erschossen hatten. Der Schuss kam von einer der Abwehrtürme. Rick schaute genauer hin, und sah Snappy auf dem westlichen Turm sitzen, welcher sich mit einem Handzeichen bermerkbar machte. Kurz darauf rauschte es in Ricks Com.
Rick, Rick, kannst du mich hören? Scheisse, irgendwas stört hier mächtig die Verbindung. Also ich und Noke haben die Abwehrtürme eingenommen, wir nehmen die Droidekas unter beschuss, die aus dem Tor zum 2. Innenhof rauskommen, so könnt ihr auf den Gebrauch der DEMP-Guns verzichten und könnt euch auf die Piraten konzentrieren. meldete sich Snappy bei Rick, der sich erleichtert anhörte , da er endlich eine Verbindung zu Rick herstellen konnte.
Okay, bleibt wo ihr seid und gebt uns von dort oben Feuerschutz. Wenn wir in den 2. Hof eindringen solltet ihr ebenfalls dort oben bleiben und die Lage checken, sollten die Piraten die zur Absturzstelle geflogen sind früher als erwartet.....
Die Funkverbindung wurde unterbrochen, denn Rick kam ein Weequay gefährlich nahe. Er wollte schiessen, doch sein Blastech hatte Ladehemmungen. Der Weequay hatte nur eine Vibro-Axt und Rick dachte nicht daran, seinen DL-44 zu ziehen, sondern zertrümmerte dem Weequay mit dem Blaster die Schädeldecke. Ein ekelhafter, gar beängstigender Schrei des Weequay war zu hören, ehe er zu Boden fiel. Rick war etwas angewiedert, von dem bisschen Gehirn, das dem Weequay aus dem Kopf quoll. Rick hatte solche Brutalitäten als Auftragskiller fast jeden Tag erlebt , aber jetzt machte es ihm irgendwie ein wenig Angst, solche schrecklichen Dinge zu sehen. Er tröstete sich mit dem Gedanken, dass der Pirat es wohl verdient hatte. Dann nahm er wieder Kontakt zu Snappy auf.
Sorry Snappy ich musste hier..was erledigen. Also, sollten die Typen früher zurückkehren, versucht so viele wie Möglich vom Himmel zu holen und benachrichtig mich sofort, das wars fürs erste....ach....danke dass du mir mein Leben gerettet hast... Die letzten Worte kamen aus Ricks Mund, als hätte er sie nicht selbst gesprochen. Als kämen sie nicht aus seinem Kopf, sondern, für ihn war es, als kämen sie von "innen" heraus. In diesem Moment war er sich wieder der Tatsache bewusst geworden, dass er bei den Ravens zum ersten Mal in seinem Leben, wirkliche Freunde gefunden hatte.
Immer wieder gern, CAPTAIN kam es von Snappy, der seine Antwort mehr ironisch als ernst meinte, zurück.
Rick schaute nochmal kurz zu den Abwehtürmen hinauf. Sein Blick traf sich mit dem von Snappy. Rick holte tief Luft und nickte. Dann nahm er seinen Blastech und rannte weiter, um wieder Deckung zu suchen. Plötzlich krachte es neben Rick, Treibstofffässer waren in die Luft geflogen und er wurde von der Druckwelle zu Boden geschleudert. Holmar , der den Vorgang aus sicherer Entfernung und von seiner Deckung aus beobachtet hatte, robbte zu Rick um ihm zu helfen.
Scheisse, Rick, komm auf, ich zieh dich hier rüber in die Deckung, du liegst hier mittem im Schussfeld! kam es scharf aus Holmars Mund, während er Rick an den Armen packte und ihn hinter die Kisten zog, um Deckung zu suchen.
Rick , der wieder ganz beisammen war und sich von der eigentlich eher kleinen Explosion erholt hatte, packte Holmars Arm und aus seinem Mund kam ein ausdrucksstarkes Danke. Holmar lächelte Rick an, und in diesem Moment hatten beide wohl den gleichen Gedanken. Dann wandte sich Holmars ab und beschoss aus der Deckung heraus weiter die ankommenden Piraten. Es schienen unzählige zu sein, der einzige Nachteil, sie hatten nur Vibro-Äxte und Messer, bis auf die Droidekas hatten sie keine Laserbewaffneten Geschütze.
Rick wollte aufstehen und weiterkämpfen, doch er spürte einen stechenden Schmerz an seiner Hüfte. Er tastet mit 2 Fingern danach und spürte sofort, dass er blutete. Ihm schoss ein übliches "Scheisse!" durch den Kopf.
SIRIIIIIII, ich bin verwundet, ich brauche Hilfe! schrie Rick so laut, dass man es noch auf der hintersten Besuchertoilette des Hauptgebäudes der Festung hören musste.
Rick wusste , dass Siri eine Saniausbildung abgeschlossen hatte. Es dauert nicht lange und sie kam - mit E-11 im Anschlag und wild auf Piraten schiessend - auf Rick zugerannt. Sofort packte sie ihr kleines Medi-Päckchen aus, das sie immer bei sich hatte. Sie desinfizierte Ricks Wunde und machte ihm einen Bacta-Druckverband. Danach half sie ihm wieder auf die Beine, in dem sie seine Arme packte und ihn nach oben zog. Rick bedankte sich kurz und knapp bei ihr, und machte einen Hechtsprung hinter die nächste Deckung, denn die beiden wurden direkt von Laserfeuer eingedeckt. Rick schaute sich ein wenig um. Von der Frontseite der Mauer krachten schwere Laserblitze Richtung Durastahltor, welches in den 2. Innenhof führte. Aus diesem Tor kamen die ganzen Droidekas, die von Snappy und Noke allerdings sofort unter Beschuss genommen wurden.
Rick rief seine Jungs zusammen um ihnen kurz die weiter Vorgehensweise zu erklären.
Okay, wir gehen wie folgt weiter. Rogriss und Os , ihr beide werdet hier die Stellung halten. Der Rest, kommt mit mir. Wir werden über die 2. Mauer in den 2. Innenhof vordringen, das Durastahltor ist blockiert und steht unter Feuerbeschuss, da kommen wir im Leben nicht durch, also müssen wir wieder klettern. ALSO LOS!
Os und Rogriss die bei der kurzen Lagebesprechung sowieso mehr mit Gegner vernichten als zuhören beschäftigt waren, nahmen wieder ihre Stellungen ein und gaben den anderen - Rick, Holmar und Siri - Feuerschutz, während diese sich Richtung der 2. Mauer aufmachten. Dort angekommen schleuderten siewieder ihre Enterhaken nach oben und erklommen die Mauer. Rick schaltete kurz zu Snappy.
Snappy , wir erklimmen grad die 2. Mauer, sieh zu , dass unter uns alle Piraten weggeputzt sind, sonst bekommen wir beim Klettern noch nen heißen Arsch und da bin ich grad nicht so scharf drauf.
Von Snappy kam ein kühles
Wird gemacht Chef! zurück.
Rick kam als erster am oberen Ende der Mauer an. Er half Holmar , der als 2. ankam, über die Mauer. Siri war etwas zurückgefallen , sie schien Probleme mit ihrem Seil zu haben. Doch dann passierte alles nur noch wie ein Film. Ein Film, der sich vor Ricks Augen sein Leben lang, immer wieder abspulen würde.
2 Pyromanen - Kampfroboter die mit Flammenwerfern bestückt waren - waren unter die Mauer getreten und schleuderten ihre tödlichen Flammen direkt gegen Siri.
Rick sah ihr genau in die Augen, als die Flammen sie von unten förmlich verschluckten. Ein lauter Schrei war zu hören, die Pyromanen hörten auf ihre Ladung zu schleudern und Rick sah, wie Siri brennend und vor Schmerzen schreiend, 10 Meter in die Tiefe fiel.
NEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN hallte es von den Wehrmauern der Festung wieder . Rick kam der Fall von Siri wie eine Ewigkeit vor, und hätte Holmar ihn nicht von der Mauerbrüstung weg nach hinten gerissen, wäre Rick ebenfalls von den Flammen der Pyromanen verschluckt worden, weil diese nach kurzer Pause direkt wieder anfingen zu feuern.
Rick sank auf den Boden der Mauerwehr zusammen. Schon wieder war ein Mitglied der Staffel getötet worden. Rick kochte vor Wut. In diesem Moment hatte er keine Angst mehr. Er kannte nur noch einen Gedanken: Jeden Piraten , der sich innerhalb dieser Mauern aufhielt niedermetzeln.....
[ Neimodia - Dschungel - Piratenfestung] Ravens