Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Was ja auch gut so istDie Geschmäcker sind halt verschieden
Naja ein bissel drüber war Indiana Jones ja schon immer.. Mir war der Teil viel zu überdreht. Das fing schon an mit dem Kühlschrank, ging dann genauso weiter. Wasserfall, Ameisen, Ufo, Aliens.
Da fand ich Indiana Jones 5 viel ansprechender.
Die Tradition der für dich immer schlechter werdenden Indy-Filme wurde also mit Dial of Destiny gebrochen? Das ist ja irgendwo auch schon wieder ein Lob an den Film.Mein Ranking ist nach längerem Überlegungszeitraums folgendermaßen:
1. Raiders of the Lost Ark
2. Indiana Jones and the Temple of Doom
3. Indiana Jones and the Last Crusade
4. Indiana Jones and the Dial of Destiny
5. Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull
Die Tradition der für dich immer schlechter werdenden Indy-Filme wurde also mit Dial of Destiny gebrochen? Das ist ja irgendwo auch schon wieder ein Lob an den Film.![]()
1. Letzter Kreuzzug
2. Jäger
3./4. Tempel/Rad
...
5. Kristallschädel
Geht mir ähnlich.Er hat mir zum großen Teil schon Spaß gemacht... so wirklich enttäuscht bin ich aus noch keinem Indy rausgegangen.
Aliens aus einer anderen Dimension, macht ja so einen großen Unterschied zu Aliens aus dem All.Was warens den nun ?
Ich glaube, ich habe Raiders damals sogar erst nach Tempel des Todes gesehen. Somit ist der zweite Teil der, der mich in dieses Franchise reingezogen hat, und das hat sich bis heute verfestigt.
Als ich „Jäger…“ etwas später gesehen habe, war ich sogar regelrecht enttäuscht.