Jahrelanges Missmanagement und unbezahlbare Familienautos haben jetzt ihren Preis. Leider zahlen den an erster Stelle nicht Großaktionäre, sondern die Belegschaft.
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Jahrelanges Missmanagement und unbezahlbare Familienautos haben jetzt ihren Preis. Leider zahlen den an erster Stelle nicht Großaktionäre, sondern die Belegschaft.
Eine Mitschuld trägt (für manche) sicherlich auch Robert Habeck bzw. die Grünen Im Allgemeinen.
Grüße,
Aiden
Ich dachte der Markt regelt sich selbst.Eine Mitschuld trägt (für manche) sicherlich auch Robert Habeck bzw. die Grünen Im Allgemeinen.
Grüße,
Aiden
Leider zahlen den an erster Stelle nicht Großaktionäre, sondern die Belegschaft.
Komme aus der VW-Region, jeder zweite Nachbar arbeitet hier bei VW. Die Belegschaft hat schon Ansprüche. Ich glaube, mancher würde ganz schön mit den Ohren schlackern, wie hoch das Lohnniveau in diesem Konzern ist. Mein Onkel hat 20 Jahre Neuwagen auf Züge verladen und genug verdient, um Eigentumswohnungen zu kaufen.
Komischerweise hat sich die Arztdichte deutlich erhöht und das schon seit Jahren. Kamen 1990 auf jeden Arzt noch 335 Einwohner, waren das im letzten Jahr noch 197 (für Hausärzte sind es 227). Ein Arzt kümmert sich also heute um noch gut zwei Drittel der Patienten als in 1990.Seit 1990 hat sich intern außerdem ne Menge verändert ^^
Dennoch sind sie nicht in erster Linie für Konzernfehlentscheidungen verantwortlich.
Sind die dann alle in den Großstädten oder wie?Komischerweise hat sich die Arztdichte deutlich erhöht und das schon seit Jahren. Kamen 1990 auf jeden Arzt noch 335 Einwohner, waren das im letzten Jahr noch 197 (für Hausärzte sind es 227). Ein Arzt kümmert sich also heute um noch gut zwei Drittel der Patienten als in 1990.
Das ist ein Durchschnitt. Das heißt NICHT, dass alle Ärzte GENAU 197 Einwohner zu betreuen haben.Sind die dann alle in den Großstädten oder wie?
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.Der Autobauer VW beabsichtigt drei Werke in Deutschland zu schließen.
Betriebsrat: VW will mindestens drei Werke schließen
"Kein Werk ist sicher" - nach Angaben des VW-Betriebsrats will der Konzern mindestens drei Werke in Deutschland schließen und Zehntausende Arbeitsplätze streichen. Als besonders gefährdet gilt Osnabrück. Die IG Metall kritisiert scharf.www.tagesschau.de
Diese einfache Relation ist gut und schön, ignoriert aber mehrere Umstände. Die Ärzteschaft ist überaltert (2019 waren 54% älter als 65 Jahre), es wird zunehmend in Teilzeit gearbeitet, Bürokratie und patientenferne Tätigkeiten haben zugenommen. Die Liste kann noch fortgesetzt werden.Komischerweise hat sich die Arztdichte deutlich erhöht und das schon seit Jahren. Kamen 1990 auf jeden Arzt noch 335 Einwohner, waren das im letzten Jahr noch 197 (für Hausärzte sind es 227). Ein Arzt kümmert sich also heute um noch gut zwei Drittel der Patienten als in 1990.
tja, nun wird es wohl leider genug geben die dem Elektroauto die Schuld daran geben.Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
Trifft sicherlich zu. Das aber auch: Wenn‘s hier zu unattraktiv wird, geht man ins Ausland.Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
Ja die Deppen. Wer nicht ganz so blöd ist hat die Zeichen der Zeit schon vor 10,11 Jahren erkannt.tja, nun wird es wohl leider genug geben die dem Elektroauto die Schuld daran geben.
Dann soll es so sein. Wer nicht hören kann muss fühlen.Trifft sicherlich zu. Das aber auch: Wenn‘s hier zu unattraktiv wird, geht man ins Ausland.
Inwiefern? Ich persönlich habe das einmal mitgemacht, dass eine Firma ihre Produktion ins Ausland verlagert hat.Dann soll es so sein. Wer nicht hören kann muss fühlen.
Laut UN Klimabericht schrammen wir wohl (wieder mal) Lichtjahre an den Klimazielen vorbei.
UN-Bericht: CO₂-Konzentration zu hoch – Klimaziele werden verfehlt
Reichen die aktuellen Klimamaßnahmen für die Klimaziele von Paris noch? Wenn es nach den Vereinten Nationen geht, müssen sie schleunigst angepasst werden. Denn die Treibhauskonzentration in der Atmosphäre kennt seit Jahren nur den Weg nach oben.www.ostsee-zeitung.de
Da passt das Vorgehen von VW ja prima in‘s Bild. Die bauen dann künftig ihre Autos dort wo man auf Klimaschutzmaßnahmen am meisten scheißt, während die hiesigen Klimaschutz Bemühungen weiter untergraben werden. Und 2025 nimmt Kanzler Merz dann das Aus vom Verbrenner zurück.
Du verlangst jetzt nicht das ich Mitleid mit dem Konzern habe, oder ? Ja, für die Mitarbeiter ist es scheiße aber wer jetzt nicht ganz blind durch die Welt geht dürfte erkannt haben wo es mit VW hingeht.Inwiefern? Ich persönlich habe das einmal mitgemacht, dass eine Firma ihre Produktion ins Ausland verlagert hat.