Jedihammer
Generalfeldmarschall, Aktiver Foren Ältester.
Beteiligung heißt nicht endgültig entscheiden lassen.
Aber zumindest anhören.
Und auch das will der Herr offensichtlich nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Beteiligung heißt nicht endgültig entscheiden lassen.
Religion an sich verliert an Bedeutung.
Der Haufen wurde immer unerträglicher und da der gemäßigtere Flügel nicht in der Lage war oder sein wollte die ganzen ultra rechten Strömungen in die Schranken zu weißen, mehr als verdient und längst überflüssig
Wurde meiner Meinung nach auch endlich mal Zeit. Der Haufen wurde immer unerträglicher und da der gemäßigtere Flügel nicht in der Lage war oder sein wollte die ganzen ultra rechten Strömungen in die Schranken zu weißen, mehr als verdient und längst überflüssig.
Schön das der VS endlich erkannt hat was für ne Truppe von Nazis und Faschisten in der AfD sitzt und das man diese potentiellen Grundgesetzverräter besser überwacht bevor sie ihre faschistischen Ideen umsetzen.
Ich finde es erstaunlich wie viel sich beim Verfassungsschutz tut seit Maaßen weg ist. Der scheint ja tatsächlich der Schutzpatron dieser Truppe gewesen zu sein.
Grüße,
Aiden
Faschismus duldet halt keinen "gemäßigten" Flügel. Das, was an dieser Partei vielleicht noch gemäßigt war, war spätestens mit dem Rausschmiss von Petry Geschichte. Meuthen, der sich vermutlich immer noch selbst als "gemäßigt" sieht, wurde im Laufe der Zeit in seiner Rethorik jedenfalls immer extremer, weil er genau wusste, dass er ohne das Wohlwollen der Ultrarechten den gleichen Weg wie seine Vorgänger gehen würde.
C.
Es giebt schon noch "gemäßigtere" Teile in der AFD dieser ist mittlerweile aber so marginal und machtlos dass sie nichtwirklich nennenswert ist.
Und Meuthen muss man zumindest zugute halten das er einer der noch wenigen in der AFD ist der gemerkt hat dass da etwas mächtig aus dem Ruder läuft.
Meuthen ist nur eins: Ein armseeliger Opportunist, der erst mit den Nazis und Faschos in der AfD gemeinsame Sache gemacht hat und in seiner konservativen denkweise, mal wieder dachte man könnte die extremrechten "einrahmen".
Jetzt hat er sich die Finger verbrannt und als er merkte das er eben die radikalen nicht einrahmen kann, nicht beherrschen kann wurde ihm die Sache zu heiß.
Meuthen ist mit Lücke ne art von Papen für die Afd. Der Türöffner für die Nazis.
Aber das Problem haben doch alle die mit den Rechtsextremisten auf kuschelkurs gehen. Tat der FDP und CDU in Thüringen auch nicht gut.
Siehe die Republikaner in den USA wo mittlerweile die gemäßigten Teile auch nicht's mehr zu melden haben und von Trump bei der CPAC auch schon zu Feinden erklärt wurden.
Hätte man das ernst gemeint, dann wäre der erste Schritt der Parteiausschluss aller Flügelmitglieder gewesen, dann wäre nicht nur Kalbitz rausgeflogen, dann wäre auch Höcke gegangen worden, dann hätte man die Landesverbände aus Sachen-Anhalt, Thüringen, Brandenburg und Sachsen zur Ordnung rufen müssen.
Das liegt längst nicht mehr in Meuthens Macht, selbst wenn er wirklich wollte.
Das Verwaltungsgericht Köln hat dem Verfassungsschutz die Beobachtung der AfD zunächst untersagt.